My sweet Candy..

Diese hübsch gestreiften Pfefferminz Zuckerln
 habe ich erst vor kurzem in einem Geschäft entdeckt.
Sie sind nicht nur sehr hübsch zum ansehen,
sie schmecken auch köstlich,
innen haben sie einen Schokokern.
Mein Hagebuttenkränzchen
 ist nicht zum Verzehr gedacht.
.
My sweet Candy..

Kommentare

  1. Liebe Edith,

    die sehen auch wirklich zuu schön aus und mit dem rot -weiß sogar schon weihnachtlich...
    So ähnliche hatte ich mal in England gekauft...sehr lecker..
    Dir ein ganz schönes, gemütliches Wochenende
    ( Deine Bilder sind schon gemütlich...)
    liebe Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith!!!
    Die Bonbons.... OBEROBEROBERLECKER!!! Es ist Jahre her, das ich diese Teilchen gelutscht habe! Die müssen UNBEDINGT wieder her:)))
    Danke für den Tip!!!
    Deine Bilder sind traumhaft!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr hübsch! Ich kann der Sanne Recht geben, die sehen nach Weihnachten aus!
    Und dekoriert hast du wieder zauberhaft, liebe Edith!
    Ganz liebe Grüße aus Deutschland!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Du willst und wohl zum Naschen verführen, liebe Edith ;-)
    Ganz süsse Bilder!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebste Grüße aus Klagenfurt, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm.... meine Liebe,

    sind das Krachmandeln???? Ich lieeeeebe die nämlich und deine sehen dazu noch wirklich hübsch aus!!

    Wie geht es euch?? Haben schon länger nichts voneinander gehört, ich war in den letzten Tagen wirklich ziemlich am Limit meiner (gedachten) Grenzen... Liebe Grüße!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, zum Pupperl: gibt es nur das selbe, das ich habe, oder auch das männliche Pendant dazu????


    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man doch nur einen Kommentar abgeben: Sehr süß!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. aaalso…
    mit diesen superleckerteilchen könntest du mich zu EINIGEM bewegen… (lächel) deine fotos erinnern mich ein bisschen an den bonbonladen bei pippi langstrumpf – ein traaaum!
    dir einen wunderschönen kuschelabend und die gewohnt allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die sehen aus wie Danske Bolcher. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith....die Süßigkeiten sind ja schön!!! Irgendwie wenn ich so etwas sehe...denke ich immer an zwei Sachen...meine Kindheit und auch Weihnachten :) :) :) Ich hatte diese Woche Probleme mit meinem Computer...aber jetzt ist alles wieder gut :) :) Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    es sieht sehr schön bei dir aus.
    Da fühlt man sich wohl und geborgen.

    Das ist erfreulich, dass du immer noch
    gern schreibst.
    Damit kann man vielen Menschen Freude
    schenken.

    Wir wünschen dir einen guten Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Edith,

    was, Bonbons mit Schokokern??? Das klingt ja himmlisch!!! Und sie sind wirklich sehr dekorativ!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da werden Kindheitserinnerungen wach, wirklich sehr schöne Zuckerl, fast zu schade zum Essen.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  14. Oh sehen die Leckerchens hübsch aus und dann noch mit Schokokern...Lösen gerade ein haben wollen aus ;-))) Wo bekommt man diese? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft Deko und die Bonbons erinnern mich an meine Kindheit. Es gab sie als rot weiss gestreift in Sunkisttütenform mit Schoki/pfefferminz gefüllt - hm lecker Danke für diese schöne Erinnrung
    Ina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen