Hereinspaziert..

Unsere Haustüre wird selten genutzt,die meisten Gäste kommen
direkt durch den Garten in das Haus,da wir 3Terrassen haben mit großen Türen.
Unser Eingangsbereich vom Obergeschoss her gesehen.
Lucy's Ahnen hängen hier im Stiegenhaus,das zum Keller führt.

Heute zeige ich euch Bilder vom Eingangsbereich,
das nächste mal,gibt es Bilder von unserer Diele,die ich besonders mag.
Aufgang zum Obergeschoss,unser Eingang und die Diele sind sehr hell,da wir von oben her Licht über Dachfenster bekommen.

Kommentare

  1. Liebe Edit,
    dein Eingangsbereich ist echt der Hammer - so großzügig und hell und wunderschön dekoriert.
    Jetzt bin ich aber auf die Bilder von deiner Diele neugierig - wo doch das Treppenhaus schon so schön ist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Euer Eingangsbereich ist sehr schön! Die Fliesen gefallen mir!
    Wir sind gerade dabei den Eingangsbereich/vorraum zu streichen - Ich brauche mal eine Veränderung!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ok. Wunderschön helles Bereich. Und noch lichtdurchflutet! Sehr schön. Die Katzenbilder finde ich toll.
    Ich bin schon auf mehr gespannt!
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hast du einen schönen Eingangsbereich!!! Wunderschön offen und hell und lichtdurchflutet und freundlich... Ich komme direkt ins Schwärmen! :o)
    Wunderschöne Bilder!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schade, dass eure Gäste durch den Garten ins Haus kommen - dabei hast du eine so wundervoll dekorierte Diele -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. So ein Türkranz ist doch schon mal sehr einladend und dein Eingangsbereich ist hell und frundlich und liebevoll dekoriert. Da fühlt man sich gleich willkommen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith!
    Ich finde euren Hauseingang so wunderschön & hell, es ist fast schade, dass ihr ihn so wenig benutzt. Obwohl der Eingang über die Terrasse genauso schön & liebevoll dekoriert ist! Schön langsam glaube ich, du hast den falschen Beruf. Du hättest Innenarchitektion werden sollen.

    Wie geht es denn deinem Bein? Mensch, das ist ja wirklich zu blöd, was dir da passiert ist. Aber manchmal soll es halt so sein. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und gute Besserung, damit du bald wieder auf den Beinen bist!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe edith!

    eigentlich schade, dass die gäste das haus hier nicht betreten - dein eingangsbereich kann sich wirklich sehen lassen, sehr geräumig wirkt er und hell! sehr schön! :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    wauhhhh, es gefällt mir so gut....es ist hell....und so klar....und toll dekoriert.Nichts zuviel und nichts zuwenig, das wäre auch mein Traum.
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Dielenfotos.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    jetzt wäre mir Dein Post fast durchgerutscht...und das wo Du und Silke mich zu meinem Post angeregt habt ( Heimat )...

    Also Dein Eingang ist der Hammmer, habe selten einen soooo strahlenden , hellen, großen Eingang gesehen...ehrlich...Finde es schön, wenn soviel Licht einfällt...unserer ist ehr dunkel...
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith
    Eigentlich ists ja sehr schade, dass diese Eingangstüre nicht so dolle benutzt wird - so schön, wie man bei dir empfangen wird. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich ist es hier! So ein heller schöner Eingangsbereich! Und kaum einer bekommt ihn zu Gesicht??? Schade drum:))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith, ein so schönes Treppenhaus! Da fühlt man sich doch gleich Willkommen!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum, wie liebevoll du alles an den richtigen Platz stellst.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith, endlich komme ich wiedermal zu einer kleinen Blogrunde - und werde von dir gleich in dein traumhaft schönes Entree geladen! Wunderbar freundlich und einladend!!! Ich schick dir ganz herzliche Grüße - auch wenn ich derzeit so selten zu Besuch komme, denke ich oft an dich!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Edith...ein ganz toller heller Eingangsbereich und man muss wohl als Gast ersteinmal verweilen um die vielen kleinen Details zu bewundern,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Edith!!!

    Das mag ich total, wenn Gaeste 'hinten' reinkommen - das gibt gleich so ein vertrautes Gefuehl, dass sie sich wohl fuehlen - schade nur, sie verpassen Deinen herrlichen Eingansbereich!!!

    Ich habe keinen Eingangsbereich - mein Eingang ist die "Waschkueche' und z.Zt. wohnt dort Crumbs mit all ihrem Plunder (erstaunlich, was man alles so 'braucht'!) ....von dort geht es dann direkt in die Kueche - ist gemuetlich aber ich freue mich schon auf einen richtigen Breiech, wo man Maentel uafhanegt, einen Gummistiefel Staneder hat usw....vielleicht eine Bank.....

    So, ich bein dannn mal gespannt, auf Deine Diele (ich mag das ja total, so eine Hausfuehrung.....!!!)

    Habe ein herrliches Wochenende!!!


    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    ich würde bei deinem Eingang darauf bestehen, dass ich hier rein kommen darf. So schön und hell und freundlich und liebevoll dekoriert.... und überhaupt...
    Bin schon auf den nächsten Teil, die Diele gespannt und hoffe ich muß nicht so lange hier im Eingang darauf warten. *lächel*
    Ein herrliches Wochenende und liebe Waldstrumpfgrüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,...dein Hauseingang gefällt auch mir sehr gut..so schön hell und einladend. UND jetzt bin ich auch auf weitere Bilder gespannt...lg ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen