Danke an Euch alle,und...

Ich möchte EUCH ALLEN ein herzliches DANKE sagen,für die lieben Zeilen die IHR mir
geschrieben habt.Ich kann Euch gar nicht genug danken dafür.
Es tut gut in so einer Situation ,so liebe Worte zu bekommen.DANKE an ALLE!
Wie ihr hier lesen könnt,werde ich demnächst eine Verlosung machen.
Zu meinen 100.Leser möchte ich drei Preise verlosen.Die Preise werden alle drei gleich sein.
Etwas was jede Frau in der Handtasche haben sollte,und diese entzückenden Täfelchen.
Diese entzückenden kleinen Tafeln,kann man sehr vielseitig benützen.
Als Tischdekor,Namensschild,Geschenkanhänger...
Das ist die Apfeltarte die Hannelore in ihren Blog eingestellt hat.
Ich habe noch nie auf so eine Weise einen Kuchen gemacht.
Nämlich sitzend in einem Rollsessel.
Liebe Hannelore,die Apfeltarte war herrlich,wir waren zu viert und haben innerhalb
von einer halben Stunde den Kuchen aufgegessen.

Meinen 3.Award habe ich von der lieben LORELEY,von Ewiger Reigen erhalten!
Vielen Dank meine Liebe,du hast einen ganz besonderen Blog!
Deine Bedingung war in an drei andere Personen weiter zu geben.
Das mache ich gerne und du hast auch die Bedingung gegeben den Blog der den Award überreicht hat
zu verlinken.Ich muß noch nach denken,an wenn ich den Preis weiter geben werde.

Kommentare

  1. Einen guten Kuchen in null-Komma-nix aufessen, das kenne ich auch. Dann war der sicher wirklich gut - und auch gut gelungen. Er sieht auch schon sehr lecker aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Es stimmt ja, was da drauf steht. Dein Blog ist liebenswert, es wird seinem Titel vollkommen gerecht - mit Liebe zum Detail.
    Ein schönes Wochenende! N.

    AntwortenLöschen
  2. Verlosungen machen immer eine Menge Spaß - schön, dass du auch eine machen willst - die Täfelchen sind wirklich süß -
    ich gratuliere zum Award -
    der Kuchen sieht sooo lecker aus - kein Wunder, dass der nicht lange halten konnte - grins -
    weiterhin alles Gute für euch - ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. I love today's pictures , the first one is really nice and your pumpkin tart looks so good!i try to remember my german, but i don't understand all of what you write, sorry!but it's always a pleasure to come and your blog and listen to this beautiful melody. Lovely week end Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ich freue mich sehr, dass dir die Apfeltarte so gut gelungen ist und sie euch so gut geschmeckt hat :-)))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    da muss ich doch gleich mal nach dem Rezept gucken gehen ( und dabei einen neuen Blog entdecken...) sieht sehr lecker aus !!!
    Hoffe Dir geht`s so einigemaßen gut , trotz Rollsessel...

    Ein ganz , ganz schönes Wochenende wünsch`ich Dir ,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm der Kuchen sieht sooo lecker aus..... da läuft mir schon am Morgen das wasser im Mund zusammen, ja bin Kuchensüchtig!! Glückwunsch zu deinem Award ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm.... Der Kuchen sieht sooooo lecker aus!! Ich bin im Moment bissl backfaul aber das muss sich schnell ändern - heut Nachmittag kommt Besuch und ich muss etwas zaubern...

    Einen lieben Gruß und ein schönes, schmerzfreies Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ich hoffe deine Schmerzen im Bein sind erträglich.
    Der Kuchen ist dir aber auch vom Rollstuhl aus super gelungen. Ich habe gestern den gleichen Kuchen gebacken und hab auch eine Form mit Rand benutzt. Eigentlich könnt ich heute schon wieder backen - meine Familie ist wirklich ganz wild auf Kuchen und Kekse :).
    Damit es dir nicht so langweilig wird und du auch von zuhause aus etwas von der Welt siehst, habe ich einen Aufruf gestartet, seine Stadt zu zeigen. Du hast es und ja schon vorgemacht.
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Darf ich sie bei mir verlinken ? dann würde ich das bild mit den 3 Täfelchen mitnehmen.
    Ich hoffe, dass dein Arztbesuch am Dienstag positiv ausfällt. Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Silke
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es Dir bald besser geht und Du alles überstanden hast!
    Ich drück` Dir beide Damen dafür!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    hoffentrlich geht es dir bald wieder richtig gut und du kannst den Kuchen wieder im Stehen backen!!!
    Er sieht sowas von lecker aus!!!
    Nun hoffe ich mal, dass die 100 Leser schnell kommen, denn ich will die VERLOSUNG! :)
    Und dann natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Und danke für deine lieben Worte!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    ich habe mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut...und hoffe, daß es dir bald wieder besser geht!!! Ich werde mich jetzt mal bei Dir weitervorwagen...aber der Kuchen sieht schon super lecker aus...und in Lucy (auch ein graues Tigerle mit Rotanteil..hihi) habe ich mich auch schon verguckt. Das Bild von unserer Chilly bei mir darfst Du natürlich gerne mitnehmen..wünsch dir noch einen wunderbaren Samstagaben..lg ela

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation, liebe Edith, zu deinem Preis!
    Ach, Kuchen... mniammm....
    Du machst eine Verlosung?? Das ist aber schön und spannend auch! Wahnsinn wieviele Leser du schon hast, gel? Das ging schnell bei dir. Du hast auch einen schönen Blog!
    So, liebe Edith, ich hoffe, es geht dir wieder besser. Wünsche dir einen schönen Wochenende!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    schade, dass man den Kuchen nicht durch den Bildschirm reichen kann ;O)
    Der sieht ja so lecker aus. Und deine Lucy - toll hast du sie fotografiert. Sie schaut schon so richtig lieb aus.

    An deiner Verlosung nehm ich gern teil, die Täfelchen sind allerliebst.

    Hab einen schönen Abend, hoffentlich geht es dir bald besser
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    ich habs mit hinweis auf die 100 Leser verlinkt.
    Es fehlen nur noch 3. Ich denke es geht bald los. Ich freu mich darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebste Edith..
    ich hab dich zwar gleich verlinkt.. weiß aber nicht ob ich mich als Leserin eingetragen hab.. geh gleich mal gucken. falls nicht sinds schon 98...;O)) deine Apfeltarte sieht soooooooooooo lecker aus.. ggggggggggggggglg und ein dickes Gutebesserungsbusserl
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  16. schon lange ;O)))) war schon lange Leserin ..

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    bei dir ist es einfach schön..habe mich gerade "fest" eingenistet....gratuliere zum Award....

    bei mir gibts auch eine Verlosung ....kannst gerne auch mitmachen...

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Edith!

    Bei dir siehts richtig schön herbstlich aus! Ich mag die Wärme, die deine Bilder ausstrahlen gern! Es hat sowas gemütliches! :)

    Damit du deine 1oo vollkriegst, werde ich mich gleich in die Leser-Liste miteintragen! :)

    LG Und einen schönen Sonntag

    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith, ich habe mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut und ich fände es toll, wenn Du dir das Bild von unserem Kätzchen "mitnehmen" würdest!!! Ich habe gerade etwas bei dir rumgestöbert und bemerkt, daß dein grauer Tiger auch rote Flecken hat..süß! Ich wünsche Dir auch Gute Besserung und genieße heute das tolle Wetter..lg ela..die soeben ein Stück von dem tollen Apfelkuchen gemopst hat..

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    wir haben die 100 Leser komplett gemacht.Einen sehr schönen Blog hast Du.Bin über Silke`s Seite zu Dir gestolpert,und würde Dich auch gerne verlinken.Darf ich?
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,

    ich möchte dir etwas Mut machen, dir schreiben,
    dass ich zusammen mit meiner Schwester an dich
    denke und für dich bete.

    Alles Gute
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Mjami, da läuft einem ja grad das Wasser im Mund zusammen! So legga, wie die Apfeltarte ausschaut.
    Oh, Glückwünsch zu deinem Award!
    Und die Täfelchen gefallen natürlich auch mir.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzlichst
    ida

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Edith...
    ich hab das Lämpchen in einem Geschäft bei uns gekauft.. unser Pünktchen war auch dort.. leider haben sie im Onlineship nicht viel.. hab grad schon gegoogelt.. fand leider auch nichts..
    town and Country hat den Schirm mal gehabt.. hab ich auch grad geguckt.. sie hat auch keinen mehr ;O( ich werde die Augen offen halten ok??
    weiterhin gute Besserung deinem Haxerl..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Edith..ich war länger nicht in Blogtanien unterwegs un lese nun,dass es dir nicht gut geht..ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung!! Deine letzten Post gefallen mir auch sehr gut..der Apfelkranz ist super..habe ich so noch nicht gesehen und deine Freundin hat sich an deinem herbstlich gedeckten Tisch bestimmt sehr wohl gefühlt. So ein leckeres Stück Apfelkuchen hätte mir heute auch geschmeckt:-)))Liebe Grüße Irene (Pass auf dich auf)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Edith,
    ich wollt nur mal fragen wie es dir geht, warst du schon beim Arzt?
    Ich wünsche dir, dass es dieses mal nicht so schlimm wird, dass du vielleicht sogar um eine Operation herumkommst.
    Ich drück dir die Daumen und denke fest an dich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen