Montag, 11. Oktober 2010

Auf dass der Rose Schönheit nie verdorrt...

Das Licht am Abend finde ich besonders schön,auf den Bildern erlangt man so
eine schöne Stimmung.

Bauernsilber,Efeu,Spitze und schon leicht verblühte Blüten.
Die letzten Rosenblüten etwas Spitze,und die schon leicht verblühten Hortensienblüten
ergeben ein schönes stimmungsvolles Bild.

 
Einfache Flaschen werden durch diese selbstgemachten Etiketten
etwas besonderes.
Auf dass der Rose
Schönheit nie verdorrt..
Sommertage,nicht weinen das sie vergangen
sondern lächeln das sie gewesen..

Kommentare:

  1. Fotos wie aus einem Hochglanzmagazin!!!!
    Wunderschööööön!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    du hast immer so herrliche Bilder und der Name deines blogs passt hervorragend dazu, du hast echt den Blick fürs Detail. Ich mag deine Bilder total gern.
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Ich lasse Blüten auch immer so lange in der Vase stehen, bis sie fast gänzlich verblüht sind. Sie bekommen nur regelmäßig frisches Wasser. So eine volle Blüte ist doch wunderschön Es muss doch nicht alles immer nur knospenknackig sein.

    Liebe Edith, danke für die Nachfrage. Ist im Moment etwas viel auf meiner Aktionsliste (so eine Gürtelrose schlägt ja auch nicht einfach so zu). Aber es ist Besserung absehbar. Ich habe auch noch genügend freie Tage, die ich im November NUR für Erholung nutzen werde.

    Wie geht es mit deinem Knie voran?
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    was für eine schöne Post, was für eine schöne Musik.....schwärm,träum,....hach wie schön.
    Wirklich mit "LIEBE ZUM DETAIL" gemacht!
    Es fällt schwer nun Dein schönes Bilderbuch zu verlassen.
    Einen wundervollen Abend wünsch ich Dir.
    Doch bevor ich Dich verlasse, schaue und höre / träume ich noch ein weilchen!
    herzlichst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith! Danke für deine tollen Bilder, die sind wie Balsam für meine Seele. Liebe zum Detail- das kann man wohl sagen...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und wundervolle Bildunterschriften, liebe Edith!!!
    Ich hoffe es geht dir gut (oder ein wenig besser???)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ja echt tolle Fotos. Besonders das letzte finde ich wunderbar, wie sich das Rosa der Blüten in dem Bauernsilber-Kerzenleuchter spiegelt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen liebe Edith
    So schön - die Rose. Und du wirst es nicht glauben, grad eben hab ich Rosenbilder bearbeitet - für meinen nächsten Post ... vielleicht auch bald die letzten in diesem Jahr, damit wir uns auf nächstes Jahr freuen können.
    Dir einen wunderschönen Tag!
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder liebe Edith.
    Der Herbst hält bestimmt auch noch einige schöne Tage für uns bereit.
    Ich freu mich aufs Tee trinken und Kuschelsocken.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    oh was hast du nur wider für wunderschöne Fotos gezaubert. Alles so schon hindekoriert und du hast recht , das Abendlicht hüllt die Sachen toll ein.
    Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser - also Bein und Seele.
    Das Schokoteilchen hab ich nicht selbst gebacken, aber selbst gekauft. Das ist ein Granatsplitter. Biskuit, Buttercreme und Schokolade. Echt lecker.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith!
    Erstmal hoffe ich, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht!?
    Deine Bilder sind ganz zauberhaft zum Anschauen!
    Jetzt muss ich wieder an die Arbeit!
    Hab einen schönen Tag!
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Hej Edith,

    wirklich schöne Bilder!!!

    Schön, dass Du auch Porzellansüchtig bist. Bei Porzellan und bestimmten Keramiksachen MUSS ich mich echt zusammenreißen... aber mittlerweile achte ich mehr darauf, dass auch alles irgendwie ein wenig zusammenpaßt (manchmal...).

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    bin sehr spät...sehen so schön aus Deine Rosen...wenn wir Glück haben gibts im November noch eine Einzelne...( so wars bei mir im letzten Jahr...)
    Wirklich sehr stimmungsvolle Bilder ,
    wünsche Dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    wenn es draußen richtig kalt ist, hab ich auch lieber Handschuhe an.
    Die Pulswärmer brauch ich drinnen, wenn ich mal wieder stundenlang am PC sitz :) - ne die hab ich echt nur zur "Zierde" an.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!!!!!
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    sind das wieder einmal farblich so stimmungsvolle Fotos - ich bin hin und weg!!!
    "Ich kaufe nichts mehr " :o)) - so was gibt´s oft in meinen Gedanken, aber wir Frauen dürfen das nie laut aussprechen, sonst wär´s glatt gelogen.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith, du hast wunderschön dekoriert und wunderschöne Bilder gemacht! Eine schöne Woche, GLG Anja

    AntwortenLöschen