100 Leser und ein großes Danke an Euch!

100 registrierte Leser,sind für mich ein Anlass Euch zu danken für Eure Interesse an meinem Blog,daher möchte ich eine Verlosung machen
Mit machen kann natürlich ein jeder,der bis zum 15.Oktober2010 einen Kommentar auf meinen Blog hinterlässt.
Ich freue mich wenn mein Blog verlinkt wird,es ist aber keine Bedingung.Wer will kann die Verlosung gerne auf seinen Blog bekannt geben.
Zu gewinnen gibt es dieses oder ähnliches Notizbuch,die kleinen Tafeln,
und natürlich eine kleine Überraschung.Alle 3 Gewinner die gezogen werden,erhalten das gleiche Geschenk.

Kommentare

  1. Da gratuliere ich dir zu deinen 100 Lesern und freue mich, bei deiner Verlosung mitmachen zu dürfen!
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir, LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Woow das zeigt, daß dein blog für viele interessant zu lesen ist, Glückwunsch. Dann werd ich mal in den Lostopf hüpfen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ging DAS schnell! :)
    Schwuppdiwupp, bin ich dabei.
    Verlinkung ist natürlich Ehrensache!
    Ganz liebe Grüßem, einen tollen Wochenstart und wenig Schmerzen!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Leserinnen. Es ist mir eine Ehre eine von ihnen zu sein.
    Ic hüpf auch gern in den Lostopf, solange es noch schön bequem drinnen ist. :)
    Lg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gerne mit, bitte gib meinen Namen ins Lostöpfchen.
    Deine Kuchen sehen ja so oberlecker aus, schade, dass ich nicht an der Kaffeetafel saß.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uoj! 100 Leser! Herzlichen Glückwunsch, liebe Edith! Da möchte ich bei der Verlosung natürlich auch teilnehmen. :)
    Hoffe, du hast heut einen schönen Tag gehabt.
    Wünsch dir was!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir, ist es eine große Ehre, Eine von Deinen 100 Leserinnen zu sein!!!
    Super gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. na da spring ich doch gleich kopfüber in den lostopf *platsch* ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. ...Glückwunsch zu deinen verdienten 100 Lesern. Gern möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen und werde auch gleich auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Sonntagsgrüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Täfelchen und 100 gute Gründe für eine Verlosung!!!!!!Ich wäre gerne mit dabei...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. 100 Leser! Da bin ich lang noch nicht...
    Ich würde auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. GLG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Moin meine liebe Edith,

    lange war ich nicht da und schwupps hast Du 102 Leser! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

    Danke für Deine lieben Genesungswünsche, die ich Dir gerne zurückgebe, habe das mit Deinem Knie gelesen, das ist ja wirklich blöde! Aber wir zwei lassen uns nicht unterkriegen, gell???

    Drück Dich mal und wünsch Dir eine wundervolle schmerzfreie Woche!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Leserinnen. Uii das ging ja schnell :).
    Da hüpf ich gerne in dein Lostöpfchen.
    Ich hoffe, dir geht es heute etwas besser.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir zu dienen 100 lesern.
    Mach natürlich auch gerne bei der Verlosung mit
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,

    gratuliere Dir dazu und natürlich würde ich gerne bei der Verlosung mitmachen !!!
    Freue mich immer von Dir zu hören !!!

    Hab`einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Ups, die 100 Leser hast du aber schnell vollgehabt, ggg. Herzlichen Glückwunsch. Hüpf ich bin drin im Lostöpfchen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Edith,
    herzlichen Glückwunsch zum "Knacken" der "magischen Leserzahl" ;-)) - ich hüpf' dann mal in deinen Lostopf.
    Schick' mir mal deine e-mail Adresse (meine ist im Profil - bei dir steht leider keine!?) - wegen der Stempelgeschichte *g*!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Sooo viele Leserinnen schon...ich gratuliere ganz herzlich...
    und möchte auch gerne dabei sein.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und einem schönen Blog -
    gern nehme ich teil -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Edith!

    Ich freu mich, dass mein Überraschungspackerl gut und heil (und so schnell!! hab es erst am Freitag nachmittag aufgegeben!) bei dir angekommen ist :-)

    Ich hüpf gleich mal ins Lostöpfchen!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Och nicht traurig sein, bei mir reden wir hier über 7 kg mindestens. Ich passe gerade noch in eine einzige Hose rein. Das geht schon wieder runter, auch bei dir. Nur nicht wenn es dir eh schon nicht gut geht an das Abnehmen denken. Betütteln lassen und Schoki essen, macht gute Laune. Ich drück dich mal. (1 kg hab ich schon, freu)

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und gerne möchte auch ich in deinen Lostopf wandern.

    Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut.

    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  23. Also bei Verlosungen muss ich mitmachen, vor allem bei soooo schönen Preisen.....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Edith,
    wow, das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!!!
    Dir und Deinem Knie wünsche ich schnelle und gute Besserung.
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja lieb von Dir und Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!
    Die Täfelchen sind wirklich zuckersüss :-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Mensch 100 Leser davon träum ich ja noch :-)
    dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen-verlinke dich und hoffe auf nen Gegenbesuch (gleich drei Wünsche auf einmal hehe)

    LG Soukeka

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 100 Lesern. Ich bin mir sicher, daß da noch eine ganze Menge hinzukommen.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und klaue Dir das Bild zum Verlinken.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und hops - ich bin dabei!
    Ganz liebe Grüße und ich verlinke dich gerne,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Edith, das darf ich doch nicht verpassen, die 100 Leser hat dein Blog jedenfalls verdient und noch mehr.
    Hiermit mache ich mit.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Edith,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100sten Leser. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Kränze binden ist eigentlich nicht schwer, wenn man mal ein paar Gebunden hat, werden sie immer besser(o:.
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Edith,

    hab mich gerade sooo gefreut über Deine lieben Zeilen, da das Geschirr ist ein Flohmarktfund...Zufall....drücke Dir alle Daumen, dass Dum es auch findest...
    Apropos Daumendrücken....habe gesteren an Dich gedacht...sollte scich nicht am 05.10 entscheiden, wann Du Deine OP erhälst ?

    Weisst Du schon was Neues ?
    Gib gut auf Dich Acht und sei lieb `gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Edith,
    wie geht es dir denn so? Hats du schon einen OP-Termin? ichdrück dir die Daumen daß alles gut wird.
    Dann möchte ich dir natürlich ganz herzlich gratulieren... zuerst einmal zu deinem dritten Award und dann natürlich zu 107!!!! Lesern;-)) Dein Blog ist aber auch wunderbar und es macht immer Freude hier zu sein;-))
    Natürlich hüpfe ich auch gerne in dein Lostöpferl rein... verlinken ist doch Ehrensache!
    So nun wünsche ich dir gute Besserung und schick dir ein dickes bairisches Genesungsbusserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Edith ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen ...jetzt sind es ja schon 107 Lesern !!!
    Das ist ja gaaaanz toll mit Deiner Verlosung und bei Deinen wunderschönen Preisen hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf ... vielleicht habe ich Glück !?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Edith,
    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern... du hast aber auch einen wunderschönen Blog!! Und schwupp bin ich auch drinnen im Topf;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Hej,

    da bin ich wieder! Herzlichen Glückwunsch und mit mir sind es 108 Leser!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Edith,

    auch mit mir hast eine neue Leserin...
    Deine Tischdeko gefällt mir besonders gut, sehr stimmungsvoll!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere dir zu den vielen Lesern. Bei deinem schönen Blog aber kein Wunder :-))) Und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und hüpf gleich mal in den Lostopf! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Auch ich möchte gratulieren und wenn mir niemand zuvorkommt bin ich die 110 ;)
    Ich bin über Birgitt von Erfreulichkeiten auf deinen Blog gekommen - falls dies interessant für dich ist :)
    Und die Verlosung nehme ich natürlich gerne mit.
    LG
    von der Traumfängerin

    AntwortenLöschen
  40. Ui liebe Edith
    Da hab ich ja grad noch bemerkt, dass ich noch nicht in dein Lostöpfchen gehüpft bin - werde es demnach nachholen und dich gleich bei mir verlinken.
    Und - gratuliere natürlich zu 100! Leser/innen - ist ja suuuuper!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  41. Gratuliere zu nun schon 111 Lesern. Schöne Zahl und es werden bestimmt noch viele dazu kommen.
    Ups jetzt bin ich schon ins Lostöpfchen gefallen. Naja vielleicht hilfst Du mir ja bald wieder heraus.
    Liebe Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Edith,

    Glückwunsch-und ich mache natürlich auch gerne mit !
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  43. hallo,

    ich würde auch gerne an der verlosung teilnehmen. und glückwunsch :-)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  44. Schön, dass du keine Bedingungen hast, liebe
    Edith.
    Ich freue mich mit dir, lasse mich gern
    überraschen.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  45. Hi, Hi, jetzt sind es schon 113 Leser und ich springe auch in den Lostopf.

    Du hast einen sehr schönen Blog. Hier komme ich gerne öfter vorbei.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu nun schon 113 Lesern!
    Sehr gerne möchte ich auch bei Deiner Verlosung mitmachen :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  47. Huhu, auch wenn ich kein "registrierter" Leser bin wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Mit den unregistrierten Lesern zusammen sind es bestimmt noch viel viel mehr :)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Du hast so einen schönen Blog...mit ganz tollen Bildern. Da hab ich mich gleich mal in Deine Leserinnen-Liste eingetragen.
    'und mit ganz viel Anlauf hüpf ich natürlich noch gerne in Deinen Lostopf!
    Herzlicher Gruß vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Edith, also nun sind es doch schon 114! Leserinnen zu denen ich Dir ganz herzlich gratuliere und auch ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.... also mal schnell ins Lostöpfchen gehüpft!
    Werde Dich auch sofort verlinken, denn im Moment klappt hier bei mir am PC alles so gut, das muss ich einfach ausnutzen!!
    Dir vielSpaß mit deiner Verlosung und noch viele neue Leser wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe erst kürzlich die Freude an Blogs entdeckt, irgendwie war das an mir vorüber gezogen. Es ist wunderschön hier, ich werde sicherlich immer wieder vorbei schauen und bin dabei einen eigenen Blog zu gestalten. Glückwunsch zu diesem und den vielen lieben Lesern.
    tine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Edith,
    Glückwunsch zu nun schon deutlich mehr als 100 Lesern.
    ich spring mit Anlauf in deinen Lostopf.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  52. Da versuche ich doch mal mein Glück :D

    AntwortenLöschen
  53. Dein Blog ist interessant für das Anschauen und Lesen, deshalb gratuliere ich dir damit und mache in Verlosung mit!
    LIebe Grüße Rita
    P.S. Gleich verlinke ich die Verlosung auch!

    AntwortenLöschen
  54. Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Topf. Gratulation zum 100. Leser!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! So Verlosungen sind toll, weil man somit auf Blogs aufmerksam wird, die man sonst nicht so schnell gefunden hätte. Freu´ mich, deinen gefunden zu haben. Gefällt mir!!! Werde als Neuleser jetzt öfters mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  56. Hallo! Da würde ich natürlich gaaaaaaaaaaanz gern mitmachen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Edith

    ♡-liche Gratulation zu Deinen über 100 Lesern. Du hast einen wunderschönen BLOG ich bin ganz neu hier schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  58. So jetzt darf ich Dir zu 117 Lesern gratulieren...Glückwunsch! Bin grad zufällig über Deinen Blog gestolpert (ist doch gut wenn eine Verlosung verlinkt wird, so sind mir die hübschen Täfelchen aufgefallen!) und mach, auch als ganz neue Leserin, natürlich gern bei Deiner Verlosung mit. Werd mich jetzt noch ein bißerl bei Dir umschauen und komm auf alle Fälle gern wieder.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  59. Na dann möchte ich auch noch schnell Herzlichen Glückwunsch sagen und auch gleich in den Lostopf springen.
    lg Christina

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zu 100 Lesern. Auf das es bald nochmal 100 werden. Schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Edith,

    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern. Das muss man erstmal schaffen.

    Ich spring dann mal mit Anlauf und doppeltem Salto ins Lostöpfchen und hoffe auf ein bißchen Glück!

    Alles Liebe und weiter so!


    Danie :)
    http://sternchen2009.blog.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast tolle Bilder in deinem Blog, superschön.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  63. liebe edith!
    auch ich bin inzwischen bei über 100 lesern und plane schon seit längerem ein verlosung - ich hoffe, du hast genausoviel spaß wie ich, aber das bezweifle ich gar nicht. ich schaue nämlich immer gerne mal rein und freue mich mit dir… (lächel)
    meine herzlichste gratulation und auch weiterhin superviel spaß und tolle ideen!
    allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Edith, wow shon über 100 Leser ,wenn ich erstmal soooviele habe. Du musst wissen ich bin erst ganz frisch dabei und der Computer und ich sind keine Freunde:(
    Deshalb kann ich dich nicht verlinken, ich weiß nicht wie das geht.:(
    aber ich möchte trotzdem ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  65. Ja Gratulation zum 100 Leser, das ist ein Grund zu feiern.
    Ich schlupf mal schnell in den Topf mit rein.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem bloggen.
    Alles liebe wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern! Möge Dir das Bloggen weiterhin so viel Freude bereiten!
    Alles Liebe
    Karoline

    AntwortenLöschen
  67. So, dann würde ich auch gerne mitmachen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Moni

    moni_stuke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  68. So, dann würde ich auch gerne mitmachen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Moni

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Edith,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern,auch ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog

    lasse liebe Grüße hier und werfe mich in den Lostopf mit hinein!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Edith!
    Ich war damals deine 1. Leserin überhaupt (glaube ich jedenfalls) möchte dir natürlich auch ganz herzlich zur großen Leserschar gratulieren. Dein Blog ist wirklich wunderschön und ich freue mich sehr, dass wir beide uns kennenlernen durften!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  71. Über hundert Leser - Du kannst stolz sein!!! Und trotzdem habe ICH dich jetzt erst gefunden in der schönen Bloggerwelt. Aber versprochen ich komme jetzt regelmäßig zum reinschauen. Leider kann ich das Bild vom Gewinn nicht sehen, aber hier ist so nett, das wird sicher zauberhaft sein. Die Klavieruntermalung macht mich allerdings bei diesem trüben Wetter hier bei mir etwas sentimental. Seufz... Auch sie ist wunderschön.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  72. 100 Leser - davon bin ich noch weit entfernt - Herzlichen Glückwunsch! Ich bin grade total begeistert von Deinen Dekofotos ... so ein Händchen für Deko hätte ich auch gerne! Ich werde ab jetzt öfter schauen kommen. So, jetzt verlinke ich Dich noch auf meinem Blog und hüpfe schnell in den Lostopf. ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Edith,

    alles Gute und mach so weiter. Auch ich möchte an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Edith,

    bin zufällig hier gelandet. Tollen Blog hast Du und da hüpfe ich doch schnell noch in Dein Lostöpfchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Edith,
    herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 119 Lesern! Ich habe auch gerade die 100 geknackt.
    An Deiner Verlosung würde ich gerne teilnehmen.
    Ich mach auch gerade eine, allerdings nicht wegen den 100 Lesern, sondern wegen Bloggeburtstag und Shoperöffnung. Als ich die Verlosung gestartet habe, hatte ich noch gar keine 100 :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  76. Boah, dann hüpfe ich mal auf den letzten Drücker mit Anlauf und gedrückten Daumen in den Lostopf ;-). Sehr schönes Blog hat du mit wunderschönen Bildern!!

    Liebe Grüße myri

    AntwortenLöschen
  77. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Hundert!
    Liebe Grüße
    Jera

    AntwortenLöschen