Zeitlos..

Diese wunderschönen sehr dekorativen Uhrenblätter hat Sonja in ihren DaWanda Shop.
Ich habe sie dort gesehen und wollte sie unbedingt haben.
Diese Uhren haben den Vorteil das sie keine Uhrzeiger und kein Uhrwerk mehr haben,
das heißt sie sind
zeitlos.Zeitlos heißt auch das ich sie zu jeder Jahreszeit dekorieren kann.







Kommentare

  1. Ohhhh... soooo schön, Edith!

    Ich bekomme in den nächsten Tagen auch ein kleines Ziffernblatt von Silvia (Feenraum) und freu mich jetzt noch mehr drauf!
    Und die silberne Vase schaut auch ur hübsch aus, die ist auch so schön zu dekorieren im Herbst und Winter, gel?! Sehr schön ist die!!

    Tolle Impressionen wieder :O)

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir auch gleich ein paar diese wunderschönen Teilchen gegönnt...
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edith,
    oh so schöne Bilder.
    Ein Ziffernblatt habe ich auch. Es hängt an meiner Kanne. Und Du hast so schön dekoriert. Deine Förmchen finde ich besonders schön!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    du hast so wunderschön dekoriert - Du hast immer so tolle Ideen . Die alten Ziffernblätter finde ich wunderschön, da muss ich auch mal bei Sonja vorbeischauen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Edith,

    ja, die Ziffernblätter sind toll, ich habe eines bei Angelina gewonnen, das ist mir sehr ans Herz gewachsen. Tolle Fotos! Und Deine Backförmchen finde ich auch ganz bezaubernd!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe hier ein paar Uhrzeiger (ohne Uhrwerk). Die sind genau so zeitlos und passen gut zu deinen Zifferblättern. Ich wollte die mal als Deko auf eine Tasche nähen, bin aber bisher noch nicht zur Herstellung derselben gekommen.
    Sehr schön dekoriert! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Edith, die Uhrenblätter sind wirklich wunderschön. und du hast sie so schön in szene gesetzt! Toll!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith! Du bist eine Dekofee! Wunderschön hast du das gemacht!Die Ziffernblätter sind wirklich was besonderes. Damit kann man ja immer was tolles zaubern!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    was für eine wundervolle Herbstdeko...die Zifferblätter sind ganz toll...aber das drumherum auch...will dieses Wochenende endlich auch mal ein bißchen Herbst dekorieren,
    wünsche Dir ein wundervolles, sonnige Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith...Ich habe deinen Komnmentar am Aiken House and Garden blog gelesen...und ich wollte mal vorbeischauen. Ich habe in Deutschland drei Jahre lang gelebt...Freiburg im Breisgau :) :) :) Und ich habe dort Deutsch gelernt :) :) N aja..Ich wollte mal "hallo" sagen und ich finde Ihren Blog sehr schön!! Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Edith! Du hast einen neuen Header!!! Sehr, sehr stillvoll!!! Wunderschön hast du ihn gefertigt.
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen