Dienstag, 21. September 2010

Post für Susi vom Gelben Haus,und alle die uns begleiten wollen..

So Suserl auf gehts..



Diesen Post möchte ich der lieben Susi vom Gelben Haus widmen.
Liebes Suserl komm begleite mich ein Stückerl,ich zeig dir unsern Hausberg.








A deftige Jausn..

So Suserl,jetz sitz di nieda,jetzt haust da a Jausn verdennt.
So Susi nun setz dich nieder,jetzt hast du dir eine Jause verdient.
Unser Hausberg der Traunstein
Jetzat gemma wieda haum..
Nun treten wir die Heimreise wieder an..

Kommentare:

  1. Mei liabe Edith.. du woasst gar net welch Freid du mir jetzert gmacht host.. 10 mal affe und owe scrallt ;O)) mein Schatzerl gholt....
    Mei is Euer Hausberg scheeeeeeeeeeee ;O))
    Ach ich gfrei mi sooooooo narrisch.. i konns dir gar net oft genug sagen..und i kim heit no öfters bei Dir vorbei und schau ;O)))
    und no wos.. i beneid di gaaaaanz narrisch ;O))))
    ggggggggggggggggglg und a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...und i war a ganz frech a dabei, einfach so im Handgepäck ;O)
    So scheee !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    was für eine goldige Idee...ich bin jetzt halt auch mal mitgelaufen...wie hoch ist er denn Euer Hausberg ?

    Wünsch`Dir einen schönen nAbend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn`s für Susi gedacht ist... I bin a mitganga:))
    Den Berg, den kenn i:))) Ganz guat sogar!!!
    Soooo scheene Buidln hast gmacht!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    wow ist das schön bei dir ums Haus. Ja da geh ich gerne mit der Susi spazieren und hinterher kommen wir zum Vesper zu dir.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mei und die leckerne Jausen.. die mog i bei Eich Österreicher immer bsonders gern... jetzert bin i fei den Weg nomal ganga ;O))) Susi

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja froh, dass ich heute abend noch ein bisschen Sport treiben konnte um mein üppiges Abendessen wieder abzutrainieren...... Und dann noch in soooooooo netter Gesellschaft, das wiederholen wir, ja?!?

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith!
    Das ist sooo eine liebe Idee von dir für Susi einen Berg-Blog zu basteln!!!
    Wenn i derf, geh i a mit ;-)))
    Liebe Grüße aus Kärnten, wo es auch sehr viele Berge gibt, die wir abwandern könnten :-)
    Hannelore

    AntwortenLöschen