Herbstliches Flair ..

Neue Deko auf meiner Terrasse,der Jahreszeit angepasst..
Ich mag den Kerzenleuchter sehr gerne,natürlich wird er zur Jahreszeit
passend dekoriert.
Die Herbstsonne hat mich heute verlockt den Tisch auf der Teerasse zu decken,
wahrscheinlich werden wir nicht mehr viele Tage haben an denen wir im Freien noch
essen können.








Kommentare

  1. Liebe Edith,
    wow ist Deine Terasse schööön!!! So eine hätte ich aber auch gerne, das sieht echt sooo gemütlich aus :-) Und der Leuchter und Deine Deko sind auch wirklich sehr schön. Ich glaub, ich würde den ganzen Tag nur auf der Terasse sitzen wenn das Wetter es halbwegs erlaubt... oder ist Dein restliches Haus genauso toll?
    Einen wunderschönen Abend noch und ein schönes Wochenende (vielleicht gemütlich auf der Terasse?)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder...Ihr Zuhause ist ja sehr nett und sieht sehr bequem und gemütlich aus. Ich muß jetzt noch etwas Einkaufen gehen...aber ich kommer sicher nochmals vorbei :) :):) Vielen Dank fuer die Einladung zum "Besuch" :) :) :) Ich hoffe, daß ich keien große Sprachfehler mit Deutsch mache :) :) Ich wünsche Ihnen auch ein sehr schönes Wochenende :) :) ) Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß Sie meinen Blog jetzt folgen :) :) Das ist ja super toll!!Oh, hier in den USA dutzen wir einandner...aber daß kann Sie selber entscheiden :) :) Sie können mich rühig mit Sie oder du ansprechen :) :) :) Alles liebe aus Oregon, Heather :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    das sind ja traumhaft schöne Bilder. Deine Terrasse ist ganz toll und deine Herbstdeko wunderschön. Da glaube ich dir gerne, dass du das Essen draußen ganz besonders genossen hast.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    aj, aj... bin begeistert!Wie gerne wäre ich jetzt bei dir auf der Terasse! Da hätten wir geplaudert und eine Kaffee zusammen getrunken...:) Ist das schön bei dir!Dein Deko ist ja einfach traumhaft! Und deine Terasse auch! Ich guck mir das noch mal an...
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith!
    Deine Terrasse sieht sehr schön und gemütlich aus! Und daneben gleich ein Maisfeld, richtig idyllisch!

    Es freut mich sehr, dass dir mein neuer Header gefällt :-)))
    Du hattest doch selbt einen wunderschönen Header, doch plötzlich war er dann weg!? Schade!
    Aber ich verstehe das ja, man muss immer wieder was Neues ausprobieren!
    Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende auf deiner idyllischen Terrasse!
    GLG, Hannelore :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Leuchter ist traumhaft schön und Du hast ihn sehr stimmungsvoll dekoriert - gefällt mir sehr gut. Und dein Tisch ist auch so liebevoll gedeckt, es macht richtig Spaß, es anzugucken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. ...eine sooo schöne Terasse. Du hast alles so liebevoll dekoriet, sehr schön und gemütlich.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende, damit du deine Terasse auch gut nutzen kannst, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön, Edith,


    da würd ich mich gern mit einem Gläschen Rotwein zu dir auf die Terrasse setzen und den Sonnenuntergang genießen, am Liebsten mit einer Marmeladekostprobe deiner tollen und leckeren Marmeladen auf so einer Scheibe Brot ;O)!

    Drück dich!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Eine Terrasse ist etwas wundervolles. Ich freue mich auch darauf, noch ein paar schöne Tage draußen verbringen zu können. Wir haben eine mobile Feuerstelle, da kann man auch an den kühlen Abenden noch etwas draußen sein, Wolldecke dazu und heißer Tee. Leider regnet es hier sehr viel. Da können wir das kaum nutzen, denn unsere Terrasse ist nur teilweise überdacht.
    Du hast da eine sehr schöne Herbststimmung eingefangen.
    Ein schönes Wochenende! N.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    oh wie gemütlich das bei dir aussieht. Super dekoriert. Ich hab schon wieder Hunger. Dein Leuchter ist klasse, so einen zu finden ist gar nicht so einfach.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Edith... weißt du was.. mich erinnern deine Bilder an mein Lieblingshotel am Tegernsee... deine Deko ist so ähnlich wie aus dem Hotel.. irre.. und das ist wirklich ein riesen Kompliment.. man möchte sich einfach bei dir hinsetzten und jaaaaaaaaa da wäre ich auch gern zuhause ;O)))ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Edith,

    wow, das ist ja eine riesige Terrasse! Und alles ist schon so schön herbstlich dekoriert, sieht sehr gemütlich aus! Leider wohnen wir wirklich viel zu weit voneinander entfernt, seufz!

    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende, bei uns soll es ganz viel Sonne geben!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich bin spät dran, da ich heute auch draußen ein bißchen mit Herbstdeko angefangen habe...
    Aber laaange nicht so toll wie bei Dir , das sieht so gemütlich aus, die herbstfarben sind eh toll , ich mag die Schneeheide auch so gerne, habe gestern aber keine bekommen...und schöne Kürbisse hast Du ..Eigenwuchs ?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Zeit für Deine Terasse...,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, wunderwunderschön sieht es auf deiner Terrasse aus - und der Leuchter ist der absolute Hit! Angesichts deiner schönen Herbstdeko im Freien weiß ich jetzt aber gar nicht ob ich sagen soll: "Der herbst kann kommen" oder "Er soll sich noch ein bisserl Zeit lassen", damit du die Terrasse länger genießen kannst!
    Alles Liebe und auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    zuerst einmal Dankeschön für deinen lieben Kommentar. *knicksmach*
    Natürlich hab ich mich gerade SEHR gern in deinem Blog verlaufen ... wunderbare Herbststimmung bei dir. Genieße es!
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    so ein bischen Fernweh ist doch was Feines.Bei mir kehrt jetzt auch wieder Ruhe ein.
    es freut mich sehr,dass Du in Gedanken mitgereist bist.
    Und Deine Terasse ist ja der Hammer.
    Superschön!!!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith!
    wunderschön hast du deine Terrasse dekoriert. ich liebe die Farben des herbstes und bei dir könnt ich mich auch sofort wohlfühlen.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen