Geschenke aus der Natur...

Der Genuss von diesen Pilzen ist nicht zu empfehlen,ich finde aber sie sehr hübsch
zum ansehen.

Die Äpfelchen sehen zum anbeißen aus..



Saure Äpfel auf Zahnstocher aufgespießt,in einem Mooskranz gesteckt
sehen trotzdem süß aus,oder?


Diese Kugel wurde aus einem Kastanienbaum gemacht.
Es werden wohl die letzten Brombeeren aus dem Garten sein.

Den heutigen Post habe ich mit sehr viel Liebe zur Natur gemacht
Der Herbst schenkt uns mit seinen schönen Farben und Früchten ein wunderschönes Farbenspiel in der Natur.
Die Herzen habe ich für Euch ein gestellt,jeder der will darf sich die Herzen mit nehmen.

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    stimmungsvolle Bilder, wunderschön. Gerne nehme ich mir ein Herz mit.

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar, ich will die Wahrheit oder garnix, hast schon richtig gemacht, nochmal danke
    Schönen Abend noch, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Herbstzeit ist halt Erntezeit. Da hast du eine schöne Sammlung zusammen gestellt.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Herbstbilderchen!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Edith,
    die Herzen kommen wie gerufen. Ich nehm sie mir im Herzen mit, ich brauch sie morgen. Ganz dringend.

    Ich drück dich,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith.
    Du hast schone bilder gemacht von der geschenke der natur. Und dass gibt einen gefull fur der herbst.
    Grusse Marga

    AntwortenLöschen
  6. hallo edith!
    lieben dank für diese wunderschönen fotos - jetzt hab' ich so richtig lust auf den herbst bekommen. die früchte kommen in verbindung mit dem holz einfach so was von traumhaft so schön zur geltung und am allerbesten gefällt mir dein apfelkranz - also, falls du den nicht mehr brauchen solltest… (zwinker)
    ich wünsche dir ein kuschelig schönes schmuddelwetterwochenende und schicke die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    die Natur hat immer die schönste Dekoration, wie auf deinen tollen Bildern zu sehen ist! :-))) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Edith,

    möchte Dir noch für Deine wundervollen Zeilen danken, sie haben mir den Tag ein wenig leichter gemacht.... Und Du hast Recht, die Natur an sich ist ein Geschenk!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    du bist so lieb, danke für die Herzchen.
    Deine Herbstfrüchte hast du wunderschön in Szene gesetzt. Dein Apfelkranz ist ganz toll.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    tolle Ausbeute ...ich mag das sehr, wenn man so am Herbstbeginn die Ernte einfährt...und ♥-lichen Dank für die Herzchen...
    Schönes Wochende Dir,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith!
    Deine Bilder sind wunderschön! Dankeschön dafür!
    Vor allem der Apfelkranz hat es mir angetan... Ganz große Klasse!!!
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    habe gerade Deine Fotos, auch aus den älteren Posts, angeschaut und finde sie wunderbar. Du hast ein gutes Auge!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine liebe Edith aus dem Hansiland.....
    hach wie ich deine super schönen Bilder liebe....
    der Apfelkranz ist ja der Knaller..eine klasse Idee.. ein schönes und kuschliges Kerzerlwochenende..Susi

    AntwortenLöschen
  14. Na na liebe Edith aus dem Hansilandl;O)) bei mir muasst fei neeeeet übersetzen.. i versteh Eiern Dialekt ja locker.. er is ja ähnlich wia unser bayrisch...
    Ps.. Langt a Rucksackl mit aner Brezen?? a a Weißbier war a net schlecht oder???
    hi hi...da bring i aber a bayrisch mit.. i dat auf a Weihenstephaner denka ? ;O))))
    Bussal bis morng ;O) Suserl

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sammlung und tolle Bilder! Danke schön dafür, liebe Edith!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen