Für Nora !

Liebe Nora!
Einen Strauß Rosen und liebe Gedanken,
schicke ich Dir..
viele liebe Menschen,
und nette Geschenke das wünsche ich Dir!
Alles Liebe für Dich,..  von Edith.

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    ich hatte die gleiche Idee :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Edith!!! Soooooo lieb!

    Ich hab mich heut morgen schon so sehr über deine SMS gefreut und jetzt noch der Beitrag! VIELEN HERZLICHEN DANK!! Ich freu mich so, bin heut schon den ganzen Tag so gerührt... so viele liebe Menschen um mich!!

    DANKE!

    Bussi,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Achsoooo...
    Natürlich auch von mir die besten Wünsche zum Ehrentag, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das ist schön, dass du den ersten Arbeitstag gut überstanden hast, nach so einer langen Pause ist das bestimmt eine ganz große Umstellung.
    Musst du immer so früh raus ? Als du den Beitrag geschrieben hast, hab ich noch geträumt :).
    Ich wünsche dir alles Gute, auch mit deinem Bein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith!
    Du bist ja auch so eine liebe, die der lieben Nora gleich einen Post widmest!!! :o) Genau wie Silkchen...
    Der Bergpost ist ja klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    was ist denn das für eine super nette Geste: Ein Post eigens für das Gebürtstagskind....soll ich Dir verraten, wann ich habe ;o)

    Zu Deiner Frage, also diese Knödel waren mit Quark und sie waren sooooooo lecker.

    Meine Uroma hatte aber glaube ich immer Kartoffel mit dabei.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. *Lach*
    genau Edith, 3 Monate + 1 Tag ist der 1. Weihnachtsfeiertag oder als Umkehrrechnung: 1. Weihnachtsfeiertag minus 3 Monate = DER Tag :o)
    Oh jetzt wird´s verwirrend... ;O)
    Hab einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, wie lieb von Dir! Ich war heute Morgen schon nachträglich gratulieren, gestern hab ich es nicht mehr geschafft! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith!

    Wie geht es dir? Bist du sehr müde? War`s gut heute?? Wie gehts dem Beim???? 1001 Fragen, gel?!

    Schön, wenn du mit Freude wieder bei der Arbeit bis! Du wurdest sicher schon vermisst! Aber nicht, dass du uns jetzt abhanden kommst, hörst du?!!!

    LG Nora :O)

    AntwortenLöschen