Ein Feuerwerk an Farben..

Ich dekoriere gern mit den Beeren aus meinen Garten.


Die Vogelbeere mit ihren orange-roten Beeren finde ich schön in der grauen Amphore.

Jack little ist mein absoluter Lieblingskürbis,wenn ich Gäste habe serviere ich in diesen Kürbis
eine Kürbiscremsuppe.Sieht ganz toll aus,und macht wenig Arbeit.
Im Sommer erfreue ich mich über die Rosen,im Herbst habe ich wunderschöne
Hagebutten.

Im Garten wächst mehr,
als man ausgesät hat.

Kommentare

  1. Schön hast du wieder dekoriert! Der Pokal ist soooo hübsch und diese Minikürbisse sind entzückend - die kenne ich gar nicht! Da kann man das Fruchtfleisch essen oder ist das ein Zierkürbis??

    Danke für dein Kompliment zu meinem Header! :O) Ich freu mich ,dass er dir gefällt! Ja, der Herbst inspiriert mich so sehr, der andere Header war auch nett aber der hier gefällt mir besser! ;O)

    Schlaf gut, meine Liebe!
    Ich wünsche, ich wär heut mit dir beim Blumenmarkt gewesen... *seufz*

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Bin überrascht mit den Farben... Es sieht alles so schön aus! Deine Amphore ist so ein Hammer- so schön! Ich liebe die und das Deko was du drauf hast.
    Was dein Garten alles so hergibt!
    Liebe Grüße Edith, und schlaf gut!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    Wunderschön. Du hast echt ein Händchen für Deko ... eigentlich für alles, was du machst.
    Ganz liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schöööön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Deko. Ich liebe es auch, aus dem Garten Sachen reinzuholen - und doch reuht es mich auch immer wieder, abzuschneiden - es könnte dann im Garten ja fehlen - schön blöd gell! :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Die Amphore mit den schönen roten Beeren sieht herrlich aus! Würd ich mir auch sofort hinstellen =)

    AntwortenLöschen
  7. Huch ist das heute schön bunt bei Dir, liebe Edith, finde deine Amphore superklasse! Und Kürbiscremesuppe liiiiiiebe ich!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Schick Dir tausend liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    das ist ja echt ein Farbenrausch...aber so gehört der Herbst ja eigentlich ...hast sooo schön zusammengestellt und die Idee mit der Suppe im Kürbis, muss ich mir merken...
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbst verwöhnt uns immer wieder mit seinen leuchtenden Farben.
    Ich binde mir jetzt besonders gerne kleine Kränzchen mit Eichenlaub und anderen Waldfrüchten.
    Deine Herbstdeko ist dir besonders gut gelungen liebe Edith.
    Ich wünsch dir ein schönes sonniges Herbstwochenende.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Diese leuchtenden Farben lassen einen gleich das graue Regenwetter vergessen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! N.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    das ist wirklich eine Pracht - man kann sich gar nicht satt sehen - die schönsten Sachen hat eben unsere Natur zu bieten -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Abenteuerpost! So eine Sache, wo man Herzklopfen hatte, hat doch jeder . Und jeder hat halt eine ganz persönliche, was für den einen schwierig scheint, ist für den anderen nix. Dafür schafft der andere nicht, was für den einen selbstverständlich ist. Eben das macht es ja so spannend, dass jeder etwas anderes überwinden muss.
    Ein wunderschönes Wochenende! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith...
    Deine Photos sind super schön. Ich mag ja auch sehr gern Kürbis essen...aber das mögen viele hier in den USA...glaube ich :) :) Als ich noch in Deutschland lebte...habe ich ja immer gern Kürbiskernbrötchen von Edeka gekauft...besonders schön war diese Brötchen gerade aus dem Offen...:) ): :) Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende. Alles liebe aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  14. Ist das schön beerig! Seelig, wer einen eigenen Garten hat...

    Einen schönen Abend wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Edith, Du hast Recht es ist wirklich ein Feuerwerk an Farben, wunderschön hast Du alles was der Herbst zu bieten hat in deine Dekorationen einfliessen lassen! Es sieht alles sehr harmonisch und stimmig aus. Da kann der Tag noch so grau sein, Du hast die Farbe im Haus!
    Ganz lieben DAnk auch für deinen Kommentar bei mir, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
    Nun wünsche ich Dir noch ein schönes, herbstliches Wochenende und schicke Dir allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank für dein tolles, warmes blog! es macht viel spaß, hier bei dir zu sein.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Edith,
    den Kürbisboom gibt es bei uns auch noch nicht so lange.Mag sie aber ganz gerne.Sowohl als Deko,als auch als Suppe,Risotto ....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen