Bei uns am Land..

Hier bin ich gern zuhaus..












Kommentare

  1. Liebe Edith, wunderschön sieht's bei Euch aus - echt idyllisch - zum Krafttanken. Schön, dass Du dort wohnen kannst, wo andere Urlaub machen.
    Ein genussvolles Wochenende wünscht herzlichst Carola

    AntwortenLöschen
  2. Es ist hier ja wunderschön, so richtig, richtig Land und glückliche Tiere, die Äpfel in so einem alten Brunnen zu waschen ist so idyllisch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    sehr schöne Heimatbilder zeigst du uns heute. das glaube ich dir sofort daß du dich da wohlfühlst... die Bilder sprechen für sich! Schöööööööööööööööööön!!!

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bildercollage gefällt mir - da bekommt man richtig Lust aufs Land zu ziehen.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    da kann ich nur sagen: "Wohnen wo andere Urlaub machen". Ich glaub ich komm dich besuchen.
    Die Fotos sind wunderschön.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Edith!

    WUNDERschön ist es bei dir! Ich liebe diese Bilder! Und die Farben... alles schon so satt herbstlich! Das Apfelbild ist der Hammer und sag, ist das ein "Erdkeller" bei der Collage??

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. I love the church picture , beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, ist sicher herrlich hier zu leben. Ich mache da gerne Urlaub, genieße die Landschaft, Ruhe,....aber ich bin halt ein Stadtkind auf die Dauer leben könnte ich nicht, aber ich wohne auch in einem Haus und am Stadtrand also ein wenig "Land" habe ich auch gg
    Mir gefällt die Katze ja, diese Zeichnung ist ja echt genial.
    Schönes Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  9. Ah, traumhaft!!! Ist das bei dir? Wunderschön!! Und alles zum greifen nah... Traum!
    Liebe Grüße Edith!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    ich kann gut verstehen, dass Du da gerne lebst. Die Bilder sind wunderschön! Wir wohnen ja tatsächlich wo andere Urlaub machen, nur leider nicht so idyllisch und viele Touristen sind auch nicht so toll wenn man während der Ferien mal an den See will oder so... Bei Dir sieht es aber wirklich ruhig aus, ich hoffe Du hast das Glück, dass es auch so ist.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Edith,
    ich beneide dich um euer Leben auf dem Lande *lach* Einfach herrlich. Ich würde auch gern so wohnen aber leider geht das nicht *schnief* Danke für dir tollen Bilder.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende und lasse liebe Grüße hier.
    shino

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Edith,

    nur ganz kurz, wir müssen gleich mit dem Goldkind zum Wettkampf und danach noch auf eine Hochzeit..... sieht toll aus, bei Euch auf dem Land!!!
    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Leben wo andere Urlaub machen. Manchmal sehne ich "Dorfkind" mich schon danach zurück. Aber mich hats nun mal in die Stadt verschlagen. Mit unserem Plätzchen in der Flussaue am Stadtrand gleich am Wäldchen haben wir schon eine Niesche gefunden, aber der "Zivilisations-Lärm" ist trotzdem da. Das ist mit deiner Idylle nicht zu vergleichen. Ist das um Linz herum? Das ist eine so liebliche Landschaft. Und so schön fotografiert.
    In dein Café käme ich gerne mit, aber der Weg ist doch arg weit.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Landbilder !! Auf dem Land zu Leben ist gerade jetzt wo der Herbst beginnt, ein Genuss.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  15. I like what Silke said. Live where others vacation! Perfect! What a beautiful area you live in, and I love your chickens!!! One looks like mine. Such a stunning area, I'll definitely have to come back again.
    Viele grusse,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Edith! Danke für den lieben Willkommensgruß ;-)
    Deine Bilder sind Wahnsinn,sehen total idyllisch aus und so wie man sich das Landleben eben vorstellt!
    Herrlich, ich beneid dich fast ein wenig, wenn ich aus dem Fenster sehe, schau ich auf den nächsten Berg..nix mit Weitblick :-)
    Einen schönen Abend noch und herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    ist das rundherum schön bei euch !! Ich komme und bring den Kuchen mit ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    wunderschön ist es bei euch, da braucht man eigentlich garnicht groß Urlaub machen wenn man so schön vor der Türe hat:-))))
    Deine Bilder sind wie Postkarten!

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    das sind ja richtige Wohlfühlbilder.
    Ein Wahnsinn!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Edith...du lebst herrlich ländlich..genauso mag ich es .auch wenn hier abends um 22 Ur die Bürgersteige hochgeklappt werden..:-)))) sehr schöne Aufnahmen hast du gemacht..auch deine letzten Posts sind sehr schön..im Herbst brauche ich auch immer etwas Farbe..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber idyllisch!!!!!!!!!! Ein Traum!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen