Montag, 30. August 2010

Mein zweiter Award!

Ich habe heute von Silke einen Award bekommen.Liebe Silke,vielen Dank dafür,
ich freue mich wirklich darüber.
Nun soll ich auch 10 Dinge verratten die ich mag:
Meinen Mann und meine Kinder
Unsere Lucy Dreibein
Eure Blog's
Freunde u. Gäste
Wohnzeitschriften
Meine Arbeit
Gutes Essen
Kochen
Städtereisen
Mein Haus.
Nun möchte ich den Award weiter geben an:
Birgit von Finally White
Dagi von House of Ideas.
Bianca von Einfachschön.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das wäre ja fast ein Doppelpreis geworden, denn du warst auch unter meinen Top 3. (siehe mein Post vom 29.08.) Das Los hat nur anders entschieden. Aber: des Awards bist du würdig und Pech im Spiel heißt ja auch Glück in der Liebe. Wenn das kein Trost ist.
    Liebe Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glüchwunsch zum besonders schönen Award!!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edith,

    viiiiiiielen Dank für den Award, freu mich riesig darüber! Der sieht ja echt voll stylisch aus!
    Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend!

    Liebe Grüße
    Birgit (die immer noch schnieft)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist aber auch wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und

    liebe Grüße!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    schön dass du dich freust.
    Die 10 Dinge über dich sind ja interessant.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,
    herzlichen Glückwünsch zum Award und vielen lieben Dank, dass du mich auch damit bedacht hast *freu*. Habe es nicht vorher geschafft, vorbeizuschauen! Ich poste ihn die Tage mit!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen