Grüne Beeren aus dem Garten..

Heute morgen habe ich im Garten diese wunderschönen grünen Beeren entdeckt,der Versuchung diese schönen Beeren ab zuschneiden konnte ich nicht wieder stehen..


Liebe Birgit du siehst deine entzückende kleine Karte ist immer wieder im Einsatz.



Mit diesen grünen Beeren zu dekorieren,konnte ich nicht wieder stehen..



Diese grünen Gläser habe ich für 50 cent gekauft..
Dieses Bild habe ich für dich liebe Birgit gemacht..

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    das sieht richtig schön aus, die grünen Beeren. So richtig frisch. Sind das teilweise
    Efeubeeren ? Die Bilder mit dem Engelchen finde ich am allerschönsten. Wo findest du nur so tolle Gläser für so wenig Geld.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschöne Fotos, Edith! Vor allem das mit dem Engel.. goldig! Und Backförmchen sind ja auch gleich im Einsatz. Schön! So ein Garten, wo ich was neues entdecken könnte, hätte ich auch gerne, sehr gerne sogar!
    Hoffe, bei dir ist auch ein schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Plünderst du auch so gerne den Garten für die Wohnung? Bei mir muss es auch gar nicht blühen. Blätter, Ranken Beeren, selbst kahle Äste tun es auch. Die verschiedenen Grüntöne sehen miteinander sehr edel aus.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Die grünen Beeren machen sich als Deko wirklich sehr gut!!! Hast du super arrangiert!!
    Und die Fotos sind toll!

    Ich muss auch bald mal bisschen raus und Deko suchen!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehen die toll aus, die Beeren! Äusserst dekorativ! :-)
    Und übrigens, dein Blog gefällt mir richtig richtig gut so!! Hast du da jetzt mehr verändert? Kommt mir so anders vor! :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Edith, das ist sehr nett von Dir, dass Du an uns denkst!
    Dort wo mein Vater wohnt, gibt es keinen Torf und der Wald ist weiter weg, trotzdem mussten meine Verwandten die Fenster geschlossen halten und möglichst im Haus bleiben, wegen dem Rauch, den der Wind brachte. Unter der Hitze haben alle gelitten, an manchen Tagen lag mein Vater den halben Tag in der Badewanne, gefüllt mit kaltem Wasser. Dort gibt es leider kaum Möglichkeiten zum Schwimmen.
    Mittlerweile entspannt sich das Ganze, ich würd gern etwas Regen von uns rüber schicken und etwas Wärme zurück bekommen. :-)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith!!!!


    Die gruenen Beeren sind wirklich schoen!! Ich mag gruen mit weiss gerne - sieht immer so schoen frisch aus!!! GANZ suess mit dem Engelchen!!!! Schon toll, was sich draussen immer so alles finden laesst..


    GANZ lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, danke für deinen netten Kommentar. Kannst du mir sagen welche bekannte Bloggerin du auf den Bildern gesehen hast. Viele liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ja die Kreationen die ich bei dir gesehen habe sind auch alle wunderbar. Ich kann mir schon denken dass die Marmeladen in deinem Freundeskreis sehr geschätzt werden. Ist aber auch ein liebes Geschenk. Ich freue mich auch immer über selbstgemachte Sachen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith.
    ja ich geniese es auch jeden Tag im Grünen zu wohnen. Manchmal ist es aber auch anstrengen, wenn mann zB. ständig das Taxi für die Kunder sein muss... aber die schönen Seiten überwiegen dann doch.
    Ich freue mich schon auf deine Bilder vom Landleben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. How very, very lovely the berries are. The vignets are amazing! I love your blog too! Thank you for writing me.
    Love
    Marcie

    AntwortenLöschen
  12. Diese Beeren sind wirklich seeehr dekorativ, liebe Edith (weißt du, was das für welche sind?) - und wenn sie dann so schon in Szene gesetzt werden wie bei dir, macht sich das natürlich doppelt und dreifach gut! Toll auch deine Schnäppchen vom Flohmarkt, nicht nur die schönen grünen Gläser, sondern auch die vom letzten Posting!!! Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ja Lucas hatte in Italien Geburtstag, heute feiern wir mit der Verwandschaft.
    Ich glaub das Wetter macht sich noch, es ist zwar frisch aber die Sonne scheint doch ab und zu, gerade richtig für einen Spätsommersparziergang.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. liebe Edith, zuerst einmal ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte, die Du in meinem Blog hinterlassen hast! jede geschriebene Zeile hilft mir in der momentan schweren Zeit, und ich bin dankbar für jeden Kommentar :-) ja, Du hast recht, der Sommer scheint sich langsam aber sicher zu verabschieden, und ich empfinde es auch in diesem Jahr wieder so, als ob die Rosen beim letzten Blühen ganz besonders schön sind ... es wiederholt sich einfach immer wieder! und weil es ja zur Zeit so schlimm regnet, sind die Rosen in der Vase auf dem Tisch ganz besonders gut aufgehoben, das viele Wasser lässt sie oft gar nicht mehr aufblühen und so habe ich auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, wenn ich sie abschneide ... vielleicht können sie ein paar Tage länger "leben" als draußen bei dem Unwetter! ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende ... und erfreue Dich an den Rosenblüten, ich tu's auf jedenfall ... bis ganz bald, herzliche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Edith,

    tut mir sooooo leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, mein Cousinchen hat mich mit Beschlag belegt, es blieb kaum Zeit, mal bei Euch allen vorbeizuschauen....

    Und dann rührst Du mich hier gleich zu Tränen...... Du bist echt so eine Liebe, da fehlen mir die Worte ......!

    Lucie geht's gut, sie hatte eine wunderschöne Zeit bei Ihrer Klassenreise. die Schule hat inzwischen wieder begonnen und mit Ihrer Zahnspange kommt sie wirklich gut zurecht, gott sei Dank!

    Wie ich sehe, hast Du zwischenzeitlich ja unglaubliche Schätze auf dem Flohmarkt ergattert, meine herzlichsten Glückwünsche!!!

    Ich hoffe, dass es nun auch Deinem Knie besser geht und Du wieder etwas beweglicher bist?!?

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag und freu mich, wieder von dir zu hören!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Edith,
    deine grünen Beeren sehen wirklich ganz bezaubernd aus und von deinen Flohmarktschätzen aus deinem letzten Post bin ich total angetan ... da hast du wirklich ganz toll eingekauft :o)))

    Wegen der Zifferblätter ... schick mir doch mal ne E-Mail unter sonick32@web.de und dann können wir den Rest ausmachen :o)
    Ich freu mich!!!

    Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag ... Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Edith,
    bei den Beeren hätte ich auch nicht widerstehen können - hast sie toll in Szene gesetzt.
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar wegen der Karte - und ja, die Tina ist wirklich eine ganz liebe & hilfsbereite Person!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Beeren sehen aber sehr dekorativ aus und machen sich super in deinem Zuhause. Schade das du so weit weg wohnst, sonst wäre ich zum pflücken vorbei gekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Edith (die andere...:-)..)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith!

    Schön, ich liebe solche Beeren! Und so grüne würden mir auch gut gefallen! Unsere Hagebutten sind auch noch ganz hell, wie bei euch :-)

    Du, die Post war schon da, aber noch nicht mit deinem Packerl, vielleicht morgen Montag??!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Du bist ja eine Liebe...:-) Vielen Dank für den Tipp mit dem Backbuch, vielleicht sollte ich sowas wirklich ins Auge fassen, denn ich backe leidenschaftlich gerne. Also, wenn eins raus gekommen ist schicke ich dir ein Exemplar...;-)

    Es freut mich zu hören, dass dir der Kuchen so gut geschmeckt hat, denn unserer war leider genauso schnell leer, wahrscheinlich wird es nächstes Wochenende einen neuen geben müssen.

    Fühle dich gedrückt und ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Edith, habe grad dein Kommentar gelesen. Es ist so schöööön was du schreibst. Vielen lieben Dank dafür!
    Mein Tag war heute sehr schön und lustig, pbwohl es auch bei uns geregnet(geschüttelt) hat. Wie hatten, wie du weißt, Besuch gehabt und danach sind wir noch zu einem Fest losgezogen. Wir sind jetzt grad nach Hause gekommen, pitsch naß. Jetzt trinke ich meinen heißen Tee, hoffentlich werde ich nicht krank...
    Bis morgen Edith! Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag gehabt und dass deine Etiketten schön geworden sind... Freu mich! :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith,
    wunderschöne Foto´s.
    Bei den Beeren hätte ich ebenfalls nicht widerstehen können ...und Deine Deko ist
    superschön geworden.

    Herzlichst
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Edith,
    schau mal kurz bei mir vorbei, ich hab da was für dich. Ich hoffe du freust dich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Ich lade dich zum einen Spiel ein! Detail in dem heutigen Post von mir. LG Dagi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen