Mittwoch, 11. August 2010

Große Freude ..

Da,ist er nun,die liebe Birgit von Finally White hat mir meinen Wunsch,
nach einen Katalog erfüllt.Liebe Birgit,ich danke Dir ganz Herzlichst!
Nun grüble ich hin und her,was könnte der Lieben Birgit eine Freude machen ?





Mal blättere ich auf der Teerasse darin,dann wandert er wieder mit ins Haus,
mein Mann hat schon Sorge das er ins Schlafzimmer auch  mit kommt.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    da geht es mir genau so.
    Gerade solche Kataloge sie müssen einfach mit in jedem Raum und hier und da gelesen werden.
    Der Sessel auf dem Titelfoto wäre schon genau das richtige für mich.
    Kann es kaum erwarten diesen Katalog in meinen Händen zu haben ;0)
    liebste grüße,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Süß! ... dass der auch noch ins Schlafzimmer mitkommt... :)
    Mirabeau kenne ich nicht so gut, aber die Birgit hat ja paar Sachen zu Hause von Mirabeau, die ich schön finde. Man kann sich bestimmt schön davon inspirieren lassen, also blätte und blätte dadrinne. Es tut bestimmt gut.
    Du Edith, ich freu mich sehr, dass dir meine Anrichte gefällt.Die hatte ich nicht besonders vorbehandelt. Einfach nur mit weiße Farbe grundiert und danach angestrichen und so weiter...Baize und den ganzen Kramm.
    Hast du vor etwas zu machen? Wenn ja, traut dich, es ist wirklich nicht schwer. Ich kann dir auch in Cyberwelt ein wenig behilflich sein, wenn du magst.
    Machst gut Edith!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit...oh je Mirabeau...ACHTUNG Suchtgefahr;-)), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    das istb ja echt lieb von der Birgit...solche Kataloge muss man einfach oft angucken...das geht mir genauso...
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith!
    Mirabeau...den kenn ich gar nicht, aber sieht sehr vielversprechend aus. ;-)
    Findet man den auch online bzw. kann man ihn online anfordern?
    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag und lieben Dank auch für Deine Besuche bei mir..freu mich immer von dir zu lesen! :-)
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    ich liebe Mirabeau - ich stöbere immer im Internet - einfach herrlich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Edith,

    dem Goldkind geht's soweit gut, hat alles prima überstanden, mal sehen..... Daumen drücken..... Was macht denn Dein Knie??? Hoffe, dem geht's besser?!?
    Viel Spaß noch beim Stöbern!!!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith,
    ... habe mir auch jahrelang den Katalog kommen lassen... aber nie bestellt... hihi - obwohl das soooo schöne Sachen drin sind... aber eben auch nicht ganz preisgünstig :-(
    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar - die Muschel ist übrigens schon so gekauft - ich glaube in perlmutt sind die alle geschliffen, soweit ich weiß!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Edith...
    ich weiß auch net warum ich die österreichische Musi so gern hab.. war mit meine Eltern immer in Österreich im Urlaub.. fand das schon immer soooo genial incl. Musik...
    den Katalog hab ich auch ;O)) uiiii gefährlich gel.. ein tolles Wochenende und gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe, der schaut vom Cover her schon seeehr interessant aus :o)

    Lieb dass du nach Jana fragst, ja sie hat sich schon recht gut in ihrer Arbeit eingelebt - leider muss sie um eine Stunde früher raus als wir und dann mit dem Zug fahren, aber so ist das Leben... Dafür hat sie einen Traumjob, das ist heute ja schon viiiiiel Wert!
    Ganz liebe Grüße und ein tolle WOE!!! :O)
    herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Von Vintage's Blog fand ich dein Nahme und ich folge jetzt da ich diesen Blog klasse finde! Soviele Sachen die ich genauso mag...
    Die Lucy sieht ja so lieb aus! Wir haben auch Katzen und wir lieben sie sehr!!!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Im Moment erlebe ich "Mirabeau"life,und glaub mir ,da muss ich ganz schön stark sein,um nicht Haus und Hof zu verkaufen.An jeder Ecke steht ein Teil und sagt:"Kauf mich."
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith,
    man kann deine Freude richtig spüren über den Katalog, schön.
    Mein Sohn ist auch so eine Naschkatze wie ich ggg; er wird im September 18 mein kleiner Schatz, lach. Und ja, er hat schon öfters ganz alleine Kuchen gebacken.
    Wünsch dir eine schöne Woche, Rose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith..ich kenne zwar diesen katalog nicht..der Name ist mir aber bekannt, kann aber verstehen,wenn Frau nur noch blättert..so geht es mir auch mit den Katalogen..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen