Einblicke in mein zu Hause..


Das der Sommer in seine letzte Phase geht,
spürt man im Garten und auch im Haus bei der Dekoration.Hortensien werden zum trocknen aufgehängt,die ersten Beeren schmücken das Haus,
die Farben der Blumen werden etwas kräftiger
in den Farben.





Kommentare

  1. Hallo liebe Edith!!

    Oh, das sind ja tolle Einblicke in euer Heim! Ich liebe ja Haus-Bilder über alles, finde das immer SEHR inspirierend ( regt mich oft gleich zum umstellen oder umräumen an ;-) ).

    Die Seifen hast du zauberhaft verpackt - aber jetzt sind sie doch fast zu schade zum verwenden - dafür müsste man sie ja wieder AUSPACKEN! ;-) Soooooo schön!

    Ich hatte heute Abend Klienten und jetzt hab ich mich noch meinen Jungs gewidmet. Jetzt werde ich mir noch einen Tee machen und eine kleine Blogrunde!

    Bei dir ist ja alles neu! Neuer Header... neues Aussehen... TOLL!

    Und diese süße Leckerei?? Wow.... sündigst sieht die aus! :-)

    Auf Bald!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    deine Bilder sind ja wunderbar.Die Madonna ist ja ganz herrlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja nett aus, lässt Du die Hortensie einfach so trocknen? Und was hast Du da leckeres aus dem Löffelbisquitt gezaubert? Sieht zum anbeißen aus;-))
    Liebe Grüüüße!
    Dominika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, wunderschön ist die Spätsommerstimmung, dei deine Bilder verbreiten! Und wieder einmal sieht man, wie gut der Name deines Blogs zu dir passt!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Einblicke in dein Heim. :-) Die Seifen sehen super schön aus, viel zu schade zum auspacken und die Madonna könnte ich dir so weg mopsen ;-) GGLG Yvonne
    P.S. Lieben Dank für deinen Kommentar, das Bändchen am Salztopf ist schon lange grün, ist mir gar nicht bewusst aufgefallen, das es passend ist. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    jetzt wärst Du mir fast durchgerutscht mit Deinen schönen Bildern...Deine löffelbiscuitspeise sieht sooo lecker aus und die Seifen sind ein Traum...
    Wünsche Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Mit meinen Hortensien hat es leider nicht geklappt mit dem trocknen ;o(

    sag mal, was ist denn das für ein leckeres Biskuit Törtchen auf dem einen Bild?-Das sieht ja sooo lecker aus... ist das mit einer Pfirsichcreme Füllung???
    Ist es ein Geheimrezept ;o) oder würdest du uns das vielleicht verraten?-Das sieht so lecker aus (sagte ich schon, stimmt´s?) ;o) aber das sieht so .... ;o)ehrlich- habe nun richtig Hunger auf so etwas bekommen!
    Einen lieben Gruß
    Esther (die sich Abends nicht mehr solche Bilder anschauen sollte!) ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Die Einblicke in dein Haus sind einfach traumhaft. Wunderschön. Ich bin auch gerade dabei viele bei uns zu ändern, aber leider kann man ja nicht alles auf einmal machen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen