Danke schön..

Ich möchte Euch allen ein herzliches Danke sagen,für die vielen Genesungswünsche!

Ich bin so unendlich dankbar,das ich die Bloggerwelt kennen gelernt habe.So viele liebe Menschen
und auch so viele Informationen,soviel Hilfe die ich durch diese wunderbare Bloggerwelt erhalte
die mein Leben um soviel reicher und schöner machen.
Allen Bloggern ein ganz herzliches Danke schön..Mein Leben ist durch Euch um so viel schöner geworden!


Kommentare

  1. :o)

    Ich hab dir gemailt, Edith!

    Ich drück dich!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    das hast du aber schön geschrieben und so ein tolles Foto.
    Selbst wenn man sich nicht persönlich kennt, fühlt man sich doch irgendwie miteinander verbunden. Man tauscht ja auch so viel aus, holt sich Rat und Ideen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung.
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,

    freue mich wenn es dir wieder gut geht,....ich kann mich dir nur anschließen. Bin zwar ein "Bloggerküken" wie Anne meint, total süß der Audruck, aber in der kurzen Zeit doch liebe Menschen "kennengelernt". Jede einzelne nimmt dich herzlich auf, hilft, man fühlt sich einfach gleich wohl. Ich danke Katharina, dass sie mich indirekt zum bloggen animiert hat, möchts nimma missen, wenn ich auch nicht so fleißig poste wie die meisten von euch, gebe dein Dankeschön weiter, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith ,

    ich bin ganz gerührt, so schön hast Du geschrieben..Man trifft hier wirklich sooo liebe Leute...
    ich glaub`Dir gerne, dass das bloggen eine gute Ablenkung ist, wenn es einem nicht gut geht...und dass Eure Lucy auch ein Kater war...wo sie unseren beiden doch auch noch sooo ähnlich sieht..Wie hat sie eigentlich ihr viertes Bein verloren ?
    Ich wünsche Dir noch weiterhin guuuuuuuuute Besserung und viel Freude am bloggen,

    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    ich wünsche dir auch alles Liebe, dass du schnell gesund wirst.
    Ich drück dich!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    vielen Dank für Deine lieben Worte in meinen Blog. Ich freue mich darüber immer sehr. Und hier meine Antwort auf Deine Frage: nein, ich bin keine gelernte Floristin, habe so etwas nie gemacht bis vor einem halben Jahr. Irgendwie scheint es wohl einer meiner "verborgenen Fähigkeiten" zu sein, die dich entdeckt habe. :) Aber Du bist tatsächlich nicht die 1., die mich dies fragt. Ich hoffe, ich kann mir in Zukunft noch viel Neues selber beibringen. Eigentlich bin ich gelernt Kauffrau für Marketingkommunikation. :) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche. Du warst wohl auch krank, wie ich lese. Ich hoffe, dass du wieder ganz gesund bist.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen