Mittwoch, 21. Juli 2010

Weiße Gladiolen..









Kommentare:

  1. Du Liebe, besonders gefällt mir das vierte Bild - wie schön sich die rötlichen Streifen in den Gladiolenblüten als auch auf den Muscheln wiederfinden. Hast Du ganz toll beobachtet. Und obwohl natürlicherweise nicht miteinander "aufwachsend" passen beide hervorragend zueinander. Tolle Idee!
    Ganz lieben Gruß, Deine Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne Gladiolen. Hast du die bei dir im Garten? Ich mag weiße Blüten besonders gerne, sie sind so zart.
    Ja so ein Einschreibbuch hab ich auch aber ich bin oft zu faul alles einzutragen.
    Ein selbstgebundenes Buch ist aber auch was besonderes.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...traumhaft schöne Blüten und dann so traumhaft schön dekoriert...das macht Freude, sie anzuschauen. LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Bilder und dein neuer Header... ist doch neu oder????...gefällt mir sehr gut!!!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ein kurzes Hallo, liebe Edith!

    Du hast einen neuen Header! Sehr hübsch, ist mir sofort ins Auge gestochen :-) !!

    Und Gladiolen... das ist eine witzige Sache bei mir. Ich mochte sie nie wirklich gerne. Meine Mama hatte sie immer in einer Vase im Sommer, mir waren sie irgendwie "fremd", die Blumen, vielleicht auch eine innere Rebellion gegen meine Mutter damals, ich weiß es nicht. Heute finde ich sie total schön und vor allem die "unauffälligeren" Farben, sprich - weiß, rosa,.... mag ich besonders gerne. Schön sind deine Bilder - muss mir direkt welche besorgen, wenn ich wieder zu Hause bin!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    wunderschön sind die Gladiolen in dieser Farbe !!
    Und Du hast sie sooo schön arrangiert !!
    Wünsch`Dir einen ganz schönen Tag , bei uns hat`s endlich mal geregnet...eine Wohltat für Mensch und Garten...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Fotos. Ich weiss gar nicht wie ihr alle es immer macht, ein Blog schöner als der Andere.
    Der letzte Post ist auch so toll. Ich kauf nie mehr Postkarten....ich frag Euch, ob ich das eine oder andere Bild haben darf.
    Schöne Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith
    dein Blog gefällt mir sehr - hab mich gleich als Leser eingetragen -
    ich liebe Gladiolen auch und vor allem deine weißen sind wunderschön - das silberne Dös´chen ist auch so schön - wie ich sehe, hast du auch eine Mieze - und magst Teddybären (im Koffer) - sieht sehr schön aus - dein Engel im Garten ist ein Hingucker - und Veilchen find ich auch ganz bzaubernd - die ersten Schühchen meines Sohnes habe ich auch aufbewahrt - so schöne Erinnerungen -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Bilder Du gemacht hast. Sooo schön.
    Auf Deinem ersten Bild die Perlchen finde ich einfach süß. Wo hast Du sie gekauft? Verrätst Du mir das?
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith!!!!

    Weisse Gladiolen - herrlich!!!! Frueher, da fand ich Gladiolen nicht so gut - Oma Blumen, dachte ich immer - heute LIEBE ich sie - und ganz besodners die Weissen und am liebsten so RICHITG viele auf ein MAL!!!!


    Wunderschoen!!!!! Und Deine haben so einen Hauch von rose.....


    Habe einen schoenen Abend!!!!

    Ganz lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Blumen, ach ist es herrlich im Sommer, mein Vater interessiert sich für Botanik, wir haben uns viele Blumen angeschaut und die Anblicke genossen.
    Deine Worte fand ich wirklich lieb, Dankeschön!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith - wie geht es dir denn? Es tut mir so leid, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, aber es ist immer noch so viel zu tun hier... ich hoffe, dass ich wenigstens an diesem Wochenende endlich mal neue Fotos reinstellen kann... Deine Gladiolenbilder sind wundervoll! Ich hab mir übrigens vorige Woche auch sieben Stück von dem "Selber-Plück-Feld" in unserer Nähe geholt, 5 davon in weiß, 2 in violett - wunderschön und haltbar sind diese Blumen! Nächste Woche werde ich mir noch welche für die Vase schneiden!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße! Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen