Freitag, 16. Juli 2010

Vielen Dank,liebe Beate...







Heute morgen hat mir der Postbote ein Paket gebracht,darin war der Gewinn den ich bei Beate erworben
habe.Liebe Beate ich habe mich sehr gefreut über das Geschenk,Du kannst an den Fotos erkennen,
das die schönen Geschenke sehr gut in mein Haus passen.Recht lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Hello my dear Edith, your photos and decoration are very beautiful!!
    I wish you a nice summer weekend:)
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    vielen Dank für deinen Risotto-Tipp. Das mögen wir alle auch sehr gerne. Wir fahren diesen Sommer noch an den Gardasee, da werde ich mir gleich Nachschub besorgen.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem tollen Gewinn, die Sachen sind wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, die Förmchen sind aus den USA. Meine Freundin hat sie mir mitgebracht. Sowas hab ich hier bei uns auch noch nirgends gefunden - Leider!!!
    Eine schöne neue Woche
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos! you are very good.

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith, wunderschöne Bilder!!!Da hast du aber einen tollen Gewinn bekommen!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn! Ich freue mich total für dich, dass du gewonnen hast. Und du hast Recht, die beiden Vasen passen wirklich perfekt in dein Reich!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen