Mittwoch, 14. Juli 2010

Sommerfreuden aus der Küche..








Sommerliche Leichtigkeit in der Küche..
Viel Gemüse das uns die Saison jetzt bittet,frisches Obst,und ein paar leichte Zutaten wie Topfen,ergeben eine leichte
Küche,die in den heißen Sommertagen
genau das richtige für uns sind.
Nicht vergessen,genug Flüssigkeit!

Kommentare:

  1. Ooohhh, jaaaa....

    Dieses Posting gefällt mir ausgesprochen gut.

    Denn: für mich ist "richtig Sommer" wenn ich:
    die ersten Tomaten und Paprika ernten kann, frisches Basilikum habe,die ersten süssen Frühkartoffeln, usw....
    Das sind Genüsse,-nur schwer zu toppen.
    Wenn ich mir Dein Käsefoto so ansehe, krieg ich richtig Appetit drauf...hmmm.... ;-))

    liebe Grüße
    aus der Steiermark
    Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Sie haben einen wunderfulle blog und ich gehe ihnen folgen.
    Schones abend gewuscht.
    Gruss Marga

    AntwortenLöschen
  3. Hall Edith..ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar..deine Fotos sind zum Anbeißen..Gott sei Dank mögen meine Kinder die leichte Sommerküche auch sehr gerne..ist ja nicht immer so..:-))Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Tienes maravilloso blog de las Naciones Unidas !
    Las fotografias PRECIOSAS hijo.
    FELICIDADES !
    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wunderschöne Bilder aus Deiner Küche!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    du hast dir aber einen wunderschönen Sommer ins Haus geholt....so tolle Bilder...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hi du Liebe- ja es ist die gesundheit die zählt und nicht das ewig liebe geld, aber bei nem Großkauf wie nem Auto, da tut es dann doch echt weh.....naja, egal - zu deinen Bilder, frisch, lecker, sommerlich, knackig, zum Anbeißen.....richtig leichte Küche, so wie ich sie mag bei den Temperaturen. Liebste Grüße und danke für deine Worte....Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Edith!

    Ich bin eh noch daaaaaaaaaaa.... :-)

    Lieb, dass du mir wegen der Kamera zureden wolltest ;o) ... und dass du dir gleich Sorgen machst, wenn ich 2 Tage lang nichts poste! ;o)
    Aber ich schaffe es eben nicht jeden Tag und vor allem bei der Hitze nicht... und ich hatte viele Klienten in den letzten beiden Tagen eingeteilt, weil meine Jungs mit der Oma weg waren. Also - alles in Ordnung mit mir und ich genieße gerade deine schönen Bilder! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht das lecker aus ... da könnte ich mich sofort draufstürzen und es mir schmecken lassen :) Im Sommer mag ich gerne leichte Sachen essen.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  10. Dunst weg!
    Das war ein interessanter Artikel, denn ich befasse mich schon lange mit dem Thema. Mein Hobby ist kochen und deshalb habe ich für unsere Küche eine chicke Dunstabzughaube gesucht. Dann hab ich ihn entdeckt - den Dunstabzughaubenshop im Internet www.dunstabzughaube.com. Meine neue Dunstabzughaube habe ich dort gekauft. Weil alles super funktioniert hat und der Service gut war, erzähle ich dies gerne weiter!

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, das sieht richtig lecker aus. Da bekomm ich gleich Hunger.
    Bei der Hitze gibt es bei uns auch sehr oft Salate.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen