Schablonen Druck..









Gestern hatte ich mal wieder meine Schablonen hervor geholt,
das Resultat könnt Ihr anbei sehen,die Kirschschablone habe ich mir
selber gemacht,alle anderen sind gekaufte Schablonen.

Kommentare

  1. liebe Edith, es gibt doch nichts Schöneres, als mit alten Leinenstoff zu "arbeiten" ... Deine bedruckten Unikate mag ich auf Anhieb ... Du hast ihnen sozusagen beim Bestempeln einen romantisch-nostalgischen Touch verliehen ... so schön, vor allem das rosenumrankte Kissen, das sieht wirklich ganz entzückend aus! bewundernde Grüße ♥ PS: ... und in dem weißen Korbstuhl wirken die kleine Schätze noch einmal so gut ...

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag sie sehr,die Schablonen, habe auch einige und auch schon eingesetzt, aber nie auf Stoff...Wie wäscht sich denn die Farbe ?
    Du warst jedenfalls sehr kreativ...und ich bin zur Zeit ur müde...
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Das sieht ja ur hübsch aus!! Hast du die Leinenpölster gekauft oder genäht?
    Wie druckt man das?? Jedenfalls - das Resultat lässt sich sehen!

    Liebe Grüße von deiner Landsfrau! ;-)


    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! Schön, dass ich auf diese Weise auch auf Deinen Blog gestoßen bin. Hier lass ich mich nieder, hier gibt es noch einiges zu "durchstöbern" ;-) Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    die sind ja schön geworden, besonders das Herzchen.
    Sonnige Grüße
    Michaela

    (Den Käfer kriegen wir schon noch zum Laufen;O))

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Edith,
    das sieht soooooo wunderschön aus.....wenn ich wieder mehr Zeit hab, muss ich das auch mal ausprobieren!!!!! Ich wünsch dir ganz herrliche Sommertage (tausend Dank auch, für deine lieben Zeilen), Küsschen an die süße Lucy,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Wusste gar nicht, dass Schablonendruck auf Stoff soooooooo schön aussehen kann !!!

    Muss man da nicht mächtig aufpassen, dass der Stoff unter der Schablone nicht wegruckelt?

    Tolle Schablonenmuster hast Du da (mir gefällt das Herz und die Buchstaben ganz besonders).

    Einen wunderbaren Sommertag und liebe Grüsse Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith,

    na hör mal, ich nehm ein paar Muscheln, Steine und Seesternchen und dekoriere damit, während du.....mit Schablonen wahre Kunstwerke zauberst. Wunderschön und sehr gelungen deine Werke, auch die Kischen auf dem weißen Stoff sind einfach nur sommerlich frisch. ganz tolle Arbeit!!! das Herz und die Buchstaben sind einfach nur toll. Liebste Grüße an dich, tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,
    danke für deinen lieben Kommentar. Die Kissen sind ja wunderschön geworden.
    Werde auch bei dir öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,

    die Kissen sind ja superschön geworden. Vor allem das mit den Buchstaben gefällt mir sehr gut.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    wunderschön sind die Kissen mit dem Druck.
    Vor allem mit dem Alphabeth und dem Herzchen hat es mir angetan:o)))))
    Liebste Grüße und einen gemütlichen, lauen Sommerabend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, Dankeschön für die lieben Wünsche, das sind wunderschöne Kissen geworden, neulich war ich in einem Laden mit vielen selbstgemachten Duftkissen, die schauten auch so hübsch aus wie Deine, ich konnte mich mich nicht satt riechen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. ...sie sehen alle superschön aus, mir gefällt das Herz am besten :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kissen sind richtig zauberhaft geworden!!!

    Ich freue mich, daß die Engelein nun gelandet sind und hoffe du hast eine wahre Freude dran.

    Bin gespannt, wo sie bleiben werden. ;)

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen