Ich hab mir was gekauft...




Ja ,ja ich weis' gebraucht hätte ich es nicht,aber es kam halt wieder mal
das Gefühl hoch-will haben,nein muss haben...
kennt Ihr das auch? Das Besteck,die wunderschönen Servietten,die praktische
Abdeck Haube,Zucker u.Milchgießer,ja und eine schöne Artischocke.

Kommentare

  1. nööö…
    … also das kenne ich ja üüüberhaupt nicht, dass beim einkaufen mal was mitkommt, das ich nicht brauche… okay, okay, du hast mich erwischt - ich geb's ja zu: das war GELOGEN!!!
    die abdeckhaube kann man zur gartenzeit sicher ganz ebsonders gut brauchen (!), zucker und milch müssen unbedingt vor inskten geschützt werden, werden also dringend gebraucht (!) und das besteck ist so schön, dass das vermutlich sowieso ständig im gebrauch (!) sein wird…
    ganz ganz besonders gefällt mir aber dein zauberhaftes bäumchen - ist das eine myrthe? falls ja, kannst du sie gleich mal bei mir vorbeischicken… das könnte ich nämlich gerade gut brauchen… (öh, ja!)
    ich wünsche dir einen wundervollen sommerwochenend-beginn-abend und schicke leicht verschwitzte, dennoch aber allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Sachen. Das Besteck gefällt mir besonders gut :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine LIebe,

    du hast wieder schöne Bilder eingestellt! Das Bäumchen schaut total schön aus und den Übertopf hab ich auch ;o) !

    Danke auch für dein liebes Kommentar!
    Ich spare immer noch auf die neue Kamera - die Bilder mache ich alle mit der D40 - ich hab immer noch keine andere ;o) !

    Warum ich kein Kätzchen habe, ist eine komplizierte Geschichte, wie lange ich es noch "schaffe", mir nicht wieder eine zuzulegen, ist fraglich. Mal schauen... seit eineinhalb Jahren etwa ist der Wunsch danach wieder total stark!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein tolles SommerSonnenWochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich fass es nicht! Ich hab mir diese Woche GENAU diese Abdeckhaube gekauft! Und das Besteck schon in der Hand gehabt, war mir dann aber nicht sicher, ob man es in den Spüler geben kann... (der Laden fängt mit M an und hört mit x auf, richtig?) Tolle Schätze jedenfalls! :o) Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. ...man -äh Frau gönnt sich doch sonst nichts oder?! Das Besteck ist wunderschön... habe fast das gleiche... auch all die anderen Schätze sind sehr schön!!!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar... das mit der Toskana kann ich absolut verstehen... waren auch schon paar Mal in der Toskana... San Gimignano, Siena und Lucca habens mir besonders angetan!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, das kann ich gut verstehen....bei sooo schönen Sächelchen....das Besteck habe ich auch noch ( aus meiner Grünphase...)...der Milch und Zuckergießer gefällt mir besonders gut und so hübsch präsentiert....
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    lieben Gruß,#
    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe ,tolle sahen hast du dir gegönnt ,eine Möglichkeit hatte ich da für dich wir du an eine tolles Päckchen bekommen kannst ,melde dich doch in mein Verlosung an ich lade dich herzlichst ein.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Edith,
    deine Schätze sehen absolut traumhaft aus......Silber, Leinen, dazu Artischocken und Feigen........eine überaus edle Tischdeko, die ich auch sehr liebe!!!!!! Manchmal muss frau sich einfach was gönnen ;))) - und an so wundervollen Klassikern hat man auch ganz lange seine Freude........einfach wunderschön!!!!!! Ich wünsch dir einen herrlichen Sonntag, Küsschen an die süße Lucy und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade
    (bei uns ist es im Moment nicht mehr ganz so heiß)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith, vielen Dank für Deinen Eintrag und ja du hast recht, österreichische Blogger sind hier noch ziemlich rar, das müssen wir ändern ;-)

    Deine "Ausbeute" ist wunderschön, vor allem das Besteck hat es mir angetan!Und ob ich das "will haben" Gefühl kenne, stellt sich regelmäßig bei mir ein,aber solang ich noch Platz finde für mein Sammelsurium.... ;-)

    Lg und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,

    bin eben beim Blogstöbern auf Deinen wunderwunderwunderschönen Blog gestoßen: Wie Du die Stimmungen und Eindrücke so lebendig werden lässt, toll!

    Das mit dem "Sich-mal-wieder-was-gönnen-müssen" kenne ich auch nur zu gut. Du hast aber auch unwiderstehliche Schnäppchen gemacht.

    Freue mich so sehr, Deinen Blog gefunden zu haben !

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruss Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen