Freitag, 9. Juli 2010

Ein Rosenbild für Maria!


Hallo,liebe Maria,ich habe ein Rosenbild für Dich vorbereitet,gute Idee von Dir,den es gibt ja unheimlich viele Rosenliebhaber unter uns Bloggern.
Liebe Grüße Edith.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    hatte grad schonmal kommentiert aber anscheinend hat das nicht geklappt.
    Vielen Dank fürs mitmachen mit einem so schönen, romantischen Foto.
    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hasllo, liebe Edith,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog....siehst du ich sticke und nähe und du machst andere tolle Sachen....schaue mir immer gerne deine wundervoll zusammengestellte Bilder an.

    Ich drücke halt nur auf den Auslöser.....na ja vielleicht bräuchte ich auch mal einen anderen Foto...

    Leibe Grüße
    Margit

    ich werde jetzt nachher auch wieder eine Rose fotografieren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Dein Blog gefällt mir auch sehr. Ich habe mich auch gerade in Deine "Leserschaft" eingetragen, damit ich Dich öfters besuchen kann ;-))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith,

    ich habe eine Überraschung für dich ,schau bei mir vorbei .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    liebe Dank für Deine nette Begrüßung.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich hab ihn gleich meiner Liste zugefügt. Wir haben 2 Katzen,
    die auf dem Bild ist die Emma, sie ist sehr verschmust. Luna ist ganz schwarz aber etwas scheu, sie schmust nur mit meinen beiden Kindern.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ohh, die Rose ist ja wunderschön!
    Wie heißt sie denn?
    GLG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    eine wunderschönes Rosenbild hast Du eingestellt...
    Danke sehr für dieses schöne Foto...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen