DEJA -VU








Deja-vu, ja ich weis,das sind alles Bilder die ich schon mal gepostet habe,heute nachmittag habe ich in meinen Fotoarchiv etwas Ordnung gemacht und so kam mir dann die Idee von den Fotocollagen.

Kommentare

  1. ...schöne Idee... gefällt mir gut! Wünsch dir eine schöne Woche, GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    die Collagen sind sehr schön. Alles passt so gut zusammen. In Collagen wirken die einzelnen Fotos doch wieder anders. Das sind wirklich Postkartencollagen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...seit kurzem kann ich das auch mit den Collagen , hast Du aber echt schön farblich zusammengestellt..liebe Edith....so kann man ganze Geschichten erzählen..toll !!
    Wünsche Dir eine wundervolle Woche,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Super sehen die aus, liebe Edith - und diese Bilder kann man sich ohne weiteres nochmal ansehen! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sieht klasse aus. Danke für den Dressingtipp, ich hab auch schon überlegt, ob es daran liegt. Den Salat finde ich ja schon ein Hingucker, ich probiers nochmal.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal klasse Fotos.
    Super gemacht!!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    deine Marmeladen hören sich ja lecker an. Besonders die Aprikose mit Zitonenbasilikum.
    Würdest du das Rezept mal aufschreiben?
    Ja das Verzieren der Gläser macht mir auch mehr Spaß als das Einkochen. Aber ich habe einen Thermomix, der mir viel Arbeit abnimmt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith!
    Ich sehe mir deine Fotos immer wieder gerne an, auch wenn du sie schon gepostet hast. Leider bin ich in letzter Zeit etwas "daneben" (die Hitze), darum habe ich dir auch schon so lange keinen Kommentar mehr hinterlassen. Ich habe ja noch nichteinmal meine Schätze von unserer Tour ins Paradies :-) dekoriert. Man könnte auch sagen, ich bin urlaubsreif. Naja sind ja nur noch 3 Arbeitstage.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Edith, in dieser Zusammensetzung, finde ich, sehen die wunderschönen Collagen aus wie richtig schön gestaltete Seiten aus einem edlen Wohnmagazin ... harmonisch aufeinander abgestimmt hast Du sie, und somit für uns als "Augenschmaus" noch einmal aufbereitet, danke Dir dafür ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Edith,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, freu mich riesig, wieder hier zu sein!

    Was für eine schöne Idee, Deine Bilder nochmal als Collage zu posten! Sie sind wirklich alle wundervoll und viel zu schade um im Rechner zu verstauben!

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Deine Collagen sind Dir auch super gelungen!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ...schon wieder ein schöner Blog, welchen ich künftig verfolgen will, um von deinen schönen Fotos nichts nehr zu verpassen. Dank der Collagen habe ich nun gleich viel ansehen können, ohne viele Posts zurück zu verfolgen. So, nun melde ich mich noch an. LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder sind das!!!Da kommt man direkt ins träumen!GGLG Anja

    AntwortenLöschen