Auszeichnung für den Blog Seelensachen von Nora!

Liebe Nora,diese Auszeichnung habe ich heute für Dich gemacht.Ich finde Du hast sie Dir verdient
weil Dein Blog für uns alle eine Bereicherung ist,und Deine Fotos wunderschön sind!

Kommentare

  1. Wow, Edith!
    Was soll ich dazu sagen? Ich bin gerührt! Vielen, vielen Dank für deine Mühe, ich freu mich sehr darüber und hab ihn mir gleich zu mir rüber mitgenommen :-)

    Ich umarme dich!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith!
    Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir. Du bist immer herzlich willkommen in House of Ideas. Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Bis bald!
    Dagi
    P.S bei der Nora gucke ich auch gleich vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb ist das denn? So eine schöne Aufmerksamkeit...und ich stimme dir zu, Nora´s Blog ist ganz besonders und die Auszeichnung ist allemal verdient!
    Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir noch! :-)
    GLG
    Sinnenrausch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    da sammelst du ja schon 10 Jahre. So lange bin ich noch nicht dabei aber es sammelt sich doch einiges an.
    Katrin sammelt alles in alten Koffern, da werde ich mich mal nach so einem guten Stück unschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist aber eine süße Idee, liebe Edith! Und du hast vollkommen Recht, Noras Blog ist toll!!!
    Ich dank dir auch herzlichst für deine lieben Zeilen zu meinem letzten Posting - freut mich, ass dir die Flurführung gefallen hat! Am Wochenende starte ich meine Bloggeburtstags-Verlosung - vielleicht hast du ja Lust, dabei zu sein !?!?! :o)
    Ich drück dich ganz lieb, auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    vielen Dank für die "Jungfer im Grünen".
    Ein erstaunlicher Name für diese Blume.
    Dann habe ich ja einen echten volltreffer gelandet.
    Viele Dank noch einaml!!!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    wie ich mich freue, dass Dir "mein" Märchenschloss auch so gefällt. Wenn ich wollte, könnte ich es jeden Tag sehen, steht es doch in der Stadt, in der ich arbeite - und zwar in Schwerin - Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns und wohl schönster Landeshauptsitz Deutschlands. Von hier werden schon seit über 800 Jahren die Geschicke Mecklenburgs regiert. Im letzten Jahr fand hier rund ums Schloss die deutsche Bundesgartenschau statt - ein Meer von Blumen kann ich Dir sagen - wirlich traumhaft. Ich verspreche Dir, es wird in meinem Blog hin und wieder noch was vom Schloss zu sehen geben :-)))
    Ganz liebe Wochenendgrüße, Deine Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen