Mittwoch, 16. Juni 2010

Kleine Katzen sind so drollig..


Cara, heißt diese süße kleine Katze,sie gehört meiner Nichte,
und ist zur Zeit ein beliebtes Modell in unserer Familie.

Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig u. so mollig,
daß man sie am liebsten küßt.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen welche kratzen.
Also Vorsicht!Daß ihr's wißt.
                       James Krüss

Kommentare:

  1. Hallo liebe Edith,

    mei, sind die süüüß, die wäre ich auch andauern am fotografieren. Unser Kampfkater ist inzwischen schon ein dreiviertel Jahr alt und schon soooo groß. Man vergisst so leicht, wie putzig sie mal waren...

    Habt viel Spaß mit Ihnen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Edith,

    ich hab grad einen Kreischer los gelassen... ich LIEBE ja Katzen und wünsche mir im Moment (eh schon seit einem Jahr dauernd, glaube ich...) einen Kater... mit solchen Bildern wird meine Sehnsucht nur noch geschüüüüürt! :-)

    Süß sind die Kleinen, das erste Foto ist ja überhaupt ziemlich gelungen... hihi.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag! Bei uns schüttet es schon wieder (gestern auch den ganzen Tag), schrecklich, das Wetter!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, die sind wirklich drollig, wir hatten auch schon mal Nachwuchs vor 3 Jahren. Die muss man sich einfach schnappen und knuddeln.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen