Kirschen rot und rund....

Kirschen als Deko in meiner Küche,das rot gefällt mir sehr gut in meiner Küche.

Kommentare

  1. Oh SCHMATZ, ds sieht aber auch ausgesprochen verlockend & appetitlich aus!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, sehn die lecker aus - schöner hätte man diese herrlichen Früchtchen gar nicht in Szene setzen können..........am liebsten würde man sich die ein oder andere schnappen ;)).....ich lieeeeeeebe Kirschen!!! Einen traumhaften Sommertag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. hey, das sieht ja leckerschmecker aus... sabber vor glück... es geht also endlich los und wir haben KIRSCHENZEIT!!!
    du hast sie so traumhaft dekoriert und abgelichtet, dass mir schon der magen knurrt. ich habe schon kräftig meinen monitor geschüttelt, doch leider sind keine raus gefallen - jetzt muss ich mir wohl selbst welche besorgen... (schmoll)
    dir einen sonnig leckeren mittwoch und die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. mmmmh lecker sehen die Kirschen aus liebe Edith.
    Das Schälchen mit dem roten Muster ist aber auch ganz entzückend.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, hmmm Kirschen und dann auch noch so schön abgelichtet....rot saftig lecker, man möchte glatt danach greifen und welche davon vernaschen- eine wunderschöne Idee, dieses Obst so gekonnt in Szene zu setzen...mit der Schale und der Serviette. Genial. LG tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo hübsch aus zusammen, da passt echt alles...machst einem wirklich Appetit...bei uns dauerts noch ( aber die sind noch nicht aus Deinem Garten ? ) und dieses Jahr gibt`s laaang nicht soviele wie im letzten Jahr, leider...
    Wünsch`Dir einen tollen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hello my dear Edith, Your photos are charming...I love red and white combination!!!
    Have a very nice evening
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Edith, dein Blog wird immer schöner, sehr hübscher Hintergrund und die rotweiße Kombination find ich sehr, sehr schön, ich hab jetzt Lust auf Kirschen. :-)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. ... wunderschöne Fotos !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. OH, sieht das hübsch und LECKER aus!! Ich liebe Kirschen, freu mich schon, wenn unsere endlich reif sind!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Edith ... sieht das lecker aus! ;O

    Magst du mir mal eine E-Mail senden ... ist im Blog Profil hinterlegt.

    Dann können wir die weiteren Daten mal austauschen ... denn ich habe dir ein 2. Schild gefertigt ... nun warten die beiden nur noch auf den Versand.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe... Mit Liebe zum Detail!
    Danke für deinen Brief.
    Deinen Blog ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    vielen lieben Dank für Dein herzliches Willkommen.
    Also dafür, dass Du erst so kurz dabei bist, finde ich Deinen blog perfekt. All das, was bei mir nicht funktionieren will, sehe ich bei Dir.
    Wunderschön!!!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Du hast aber wirklich sehr schöne Fotos im Blog, einfach so zum Genießen un Träumen ;))

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar, da feue ich mich immer sehr :- ))

    Viele Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen