Garten Impressionen..

Einblicke in meinen Garten,möchte ich Euch hier zeigen,besonders gerne habe ich meine Rosen,die sehr zahlreich zu finden sind.Meine japanische Ecke die mir sehr viel Inspiration ,Ruhe,u.Erinnerungen gibt,der Teich wo es immer etwas zu beobachten gibt,meine kleine Naschecke,wo es frische Früchte gibt,mein Kräutergarten der mir sehr wichtig ist,mein Baum der mir Schatten spendet,wenn ich in der Hängematte liege und...noch vieles mehr das es zu entdecken gibt. ,
.Ach,wäre es doch immer Sommer...

 .

Kommentare

  1. Hallo liebe Edith,

    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))

    Du hast deinen Blognamen sehr sorgfältig gewählt und ich kenne keinen Blog, auf den er besser passen würde als zu dir!!! Das Bett im Garten ist einfach grandios... sooooo schöööööön, bin ganz hin und weg und wenn du schreibst: "Ach könnte es nicht immer Sommer sein" dann schreibst du mir direkt aus der Seele :o)))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche.

    Gaaaanz liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith! Dein Garten lädt wahrlich zum Entdecken ein! Das Bett im Beet ( :-)) find ich genial. Schönen Abend noch und GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,

    wie cool, ein Beet im Bett!!! Und soooo schöne Kissen hast Du... Sieht wirklich alles sehr schön aus bei Dir!

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Gartenimpressionen und Inspirationen!! Die Idee mit den Ballerinas finde ich schön und eine einfache Schale mit Wasser und Blüten...einfach zauberhaft!
    Liebe sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    erst mal herzlichen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar.
    Du hast einen wirklch bezaubernden Blog.
    Eigentlich müsste er *Für alle Ruhesuchenden* heißen. *kicher*
    Ist wie ein Feierabendblog.
    Eine Tasse Kaffee, ein paar Kekse und schon ist man bei dir so richtig gut aufgehoben.
    Sobald ich wieder Ruhe habe komme ich zum Stöbern (oder auch verweilen) zurück. ;o)
    Liebe Grüße,
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith!

    Ich bin hin und weg von deinem "ZauberGarten"!
    So tolle Ideen hast du hier verwirklicht, das mit den Schuhen... das ist soooo witzig und zart zugleich, eine prima Idee! Und dein schöner Sitzplatz, da würde ich auch gerne mit einer Tasse Kaffee sitzen und Wohnzeitschriften durchblättern ;-) !

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Wie ist eigentlich das Wetter bei euch? Bei uns heute SEHR wechselhaft...

    Liebe Grüße,
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    Dein Garten ist wirklich ein Traum.
    Wir haben leider nur eine Dachterrasse :-(.
    Aber ein Paar Kräuter, Pflücksalat, Cocktailtomaten und Erdbeeren haben trotzdem bei uns ihren Platz gefunden.

    Das bepflanzte Bett ist einfach toll und ebenso die anderen versteckten Details....einfach zauberhaft.

    Die Kärtchen stelle ich heute bei dawanda ein, gestern habe ich es leider nicht geschafft.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, genieße Deinen Garten....

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,bin durch Zufall auf Deinen wunderschönen Blog gekommen!Ganz toll ist das Bett,mit den Schuhen ist auch eine super Idee!Aber besonders angetan haben es mir Deine wunderschönen runden Kissen;-)))Wo gibt es die!?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,
    ich habe Deinen Blog gerade bei Sonja entdeckt. Ein bepflanztes Bett, etc. habe ich noch nie gesehen, das sieht ja hammer-mäßig aus, auf die Idee muss man erstmal kommen, wirklich klasse gemacht.
    Liebe Grüß0e, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Das Bett ist er Hammer !!!! Grandiose Idee... aber auch die Schuhe sind superschick. Und in den Korbsessel möchte man sich gleich niederlassen. Ja .... wenn doch nur immer Sommer wäre.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. hallo edith,

    dein garten ist ein absoluter TRAAAAUM !! alles wirklich mit viel LIEBE zum detail gemacht, da fühlt man sich wie im märchen !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. morgen edith
    danke für deine lieben worte auf meinem blog.
    ach dein garten ist soooooo romantisch.
    würde am liebsten drin hocken und kaffee trinken mit dir.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  13. Oh Edith, was für ein Garten - ganz wundervoll. In meinem Garten vermisse ich noch schattige Bäume oder einen Teich. Aber ich freue mich über das große Glück einen Garten anlegen zu dürfen. Und ich mag es sehr, wenn ganz viel Persönlichkeit und Bezug oder Geschichten mit hineingepflanzt werden wie bei Dir z.B. mit der japanischen Ecke oder dem Bett. Wirklich himmlisch. Ganz liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen