Einblicke in unseren Garten..

Unser Garten hat verschieden Bereiche,einer davon ist ein Bereich den ich etwas asiatisch gestaltet
habe.Gerne denke ich an die Zeit die ich in Japan gelebt habe.Dieser Teil unseres Garten strahlt für
mich sehr viel an Ruhe und Erinnerung an die Zeit in Nippon aus.Meine Freunde in Japan die ja auch
diesen Blog mit verfolgen,werden sicher schmunzeln,wenn sie sehen das ich auch hier in Österreich
  ein wenig Japan in meinen Garten habe.
Im nächsten Post werde ich einen anderen Bereich vorstellen,unser Garten hat einige Bereiche,
die ich zu den verschiedenen Tageszeiten nütze-voraus gesetzt ich habe die Zeit dazu.

Kommentare

  1. Liebste Edith,
    bei dir sieht das sooooo wunderschön und herrlich entspannend aus.....so eine Ecke hab ich übrigens auch ;))! Mit Kies, Springbrunnen, Buddhafiguren, Bambus und Schilf und einem riesigen Stein- aber ich werde sie demnächst umgestalten. Mir fehlt einfach der persönliche Bezug dazu und romantische Rosen & Co passen wahrscheinlich besser zu mir ;)......mal sehen, ob ich mich aufraffen kann! Ein herrliches Wochenende und entspannende Stunden in deinem Gartenparadies,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade und Küsschen an die süße Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Diese Ecke gefällt mir sehr gut!!!
    Bin schon auf die anderen Bereiche gespannt.
    Unser Garten ist so klein, da kann man gar keine verschiedenen Bereiche einrichten.
    Aber mir reicht er auch so voll und ganz.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und dass du alle Ecken in deinem Garten genießen kannst.

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Hello my dear Edith, it is idyllic and beautiful still life!!!
    Have a very nice weekend and new week:)
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    deine japanische Ecke ist traumhaft. Das ist endlich mal ein Buddha der nicht kitschig wirkt.
    Wirklich schön... und dieser Platz strahlt richtig Ruhe aus.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen