Ein Garten voller Düfte...




Rosen sind wahre Kunstwerke der Natur:vollendet in Farbe und Form.
Am leuchtenden Sommermorgen geh ich im Garten herum.Es flüstern und sprechen die Blumen,
ich aber,wandere stumm.H.Heine

Kommentare

  1. Schöne Sommermorgenbilder die du hier zeigst. Und die Rosen sind wirklich wahre Kunstwerke. Leider sind sie aber im Moment durch die Hitze zu schnell verblüht. Da war doch das kältere Wetter wahres Rosenwetter. Und da mache ich es genau wie du, schnell ein paar geschnitten und für ein paar Tage meher gerettet.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...

    genau dieses Gedicht habe ich mir letztens auch abgeschrieben...und heute passt es perfekt...so schöne Gartenbilder hast Du...
    Wünsche Dir viel Zeit zum Geniessen...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten sieht so hübsch aus, mit dem Teich und der Brücke.... und Rosen liebe ich auch ÜBER alles!

    :-)

    Wünsch dir einen schönen SonnenSonntag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith, wie ich sehe bist auch Du eine ausgesprochene Rosenliebhaberin, besonders auch der Duftenden :-)) Auch für mich sind es immer wieder die Duftigen die mich besonders ansprechen!! Deine Gartenimpressionen sind einfach wunderschön und wenn sich dann auch noch kleine Elfen in den Blumen verstecken kann man fast von einem Zaubergarten sprechen oder??? Passend zu deinen Bildern dann auch noch wunderschöne Gedichte, was will man mehr!! in diesem Sinne einen wunderschönen Sommersonntag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,es sind ja wieder wunderschöne Bilder was Du gemacht hast!!!Kannst Du mir bitte mal sagen wie Du die runden Kissen gemacht hast...würde mich sehr freuen!!!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen