Peinlich..

Peinlich,oh wie schrecklich,hab ich es doch geschafft meinen ersten Award
zu präsentieren und dabei einen super Fehler gemacht.Award wollte ich schreiben
Arward ist daraus geworden.Ma mir ist das so peinlich....

Kommentare

  1. Hallöchen, das macht doch nix. Ich finde es schön, dass du dich gefreut hast. Auch neue Bloggerinnen freuen sich über ein Award, stimmts????? Deine Küche sieht übrigens echt gut aus. Ich schicke dir gaaaanz liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen!
    also ich finde es ja voll klasse, wenn jemand fehler zugeben kann - und dann auch noch sooo süß... (lächel)
    bin gespannt, was du uns noch alles schönes zeigen wirst - den a(r)ward jedenfalls hast du dir bereits verdient!
    ich wünsche dir einen tollen frühlingsabend und schicke liebe grüße aus dem fliegenbeerland, bernadette.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edith, das braucht Dir doch wirklich nicht peinlich sein, ehrlich nicht... meinst Du das geht nur Dir so? Ach was auch bei mir sie die Finger oft schneller und schwupps auf veröffentlichen geklickt und dann... ja Fehler!! Aber das wird hier im Bloggerland zum Glück nicht korrigiert, denn es gibt mirt Sicherheit niemanden dem noch kein Fehler unterlaufen ist!! Freu Dich einfach über deinen Award, ich tue es und gratuliere Dir ganz herzlich zum 1.sten und wünsche Dir noch viele weitere, ob mit oder ohne Fehler lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Hatte viel zu tun und keine Zeit zum bloggen.
    Deine Küche gefällt mir sehr gut, sieht super aus.
    Habe dir auch eine mail gesendet.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen