Ich habs mal ausprobiert.

Heute morgen habe ich die ersten Blaubeeren gekauft,ich war von der Farbe so überwältigt das ich mir dachte,bevor diese köstlichen Beeren verspeist werden müssen sie noch vor die Linse.
Die Blaubeeren sehen nicht nur sehr schön aus,nein auch der Geschmack war überraschender weise sehr fruchtig und süß.Eine willkommene Abwechslung auf unseren Speiseplan,da wir Obst und Gemüse sehr gerne haben.
Ja und dann hab ich im Fotoprogramm ausprobiert eine Collage her zustellen,ja es ist meine erste und ich finde sie gut.Macht wirklich Spaß,etwas anderes einmal zu machen.

Kommentare

  1. WUNDERSCHÖN - das sieht ja himmlisch und lecker aus....ich liebe Blaubeeren - auch wegen ihrer Optik!!!!!!! Und die Collage finde ich ganz traumhaft........das krieg ich noch immer nicht hin ;))).......vielleicht wenn ich mal viel Zeit hab ;))!

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen