Einblick in unsere Küche..

Heute möchte ich Euch einen Einblick geben in unsere Küche.
Mein Wunsch war immer eine weiße Küche,obwohl
mir viele abgeraten hatten,bin ich doch meinen Vorstellungen
treu geblieben
Eine lustige Geschichte gibt es zu meiner Küche,wir hatten
zum Zeitpunkt wo ich meine Küche entdeckt hatte,zwar im Sinnein Haus zu bauen,jedoch noch keinen fixen Plan auch keinen
Termin für unseren Baubeginn,nur wollte ich diese Küche unbedingt
haben.So kam es dann das ich die Küche kaufen musste obwohl
ich noch kein Haus hatte,mein Mann hat immer nur den Kopf
geschüttelt und gemeint ich solle doch noch warten,es sei
noch nicht die Zeit dafür.Nun das konnte ich mir nicht vorstellen
zu warten,sodaß ich ohne die Zustimmung meines Mannes die Küche
kaufte,allerdings mit sehr viel Bauchweh,ich wußte ja auch nicht
wohin ich die Küche liefern lassen sollte.Die Lösung war dann ein Container
denn mir das Möbelhaus für ein Jahr zur Verfügung stellte.
Eine große Überraschung war,als mir das Möbelhaus mitteilte,
das ich die Küche zum halben Preis bekommen würde,wenn ich sie so nehme
wie sie ausgestellt war.Meine Freude darüber war riesengroß,die meines
Mannes allerdings nicht.

Keine Kommentare