Ein Sherry für uns zwei..

Gestern,habe ich für meine Freundin und mich einen guten,reifen Sherry serviert,ich glaube in 
diesem Moment hatten meine Freundin und ich den gleichen Gedanken,nämlich Bilder zu machen 
für meinem neuen Post.Gedacht, getan,da sind nun die Bilder für Euch.

Kommentare

  1. Hallo und erstmal lb. Dank für deine netten Worte auf meiner Seite. Einen Sherry hab ich glaub ich noch nie getrunken....deine Bilder sind die sehr gelungen, das Rot der Kirschen passt wunderschön zu den weißen Blüten. Ich sende dir nen herzlichen Gruß-tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    wie liebevoll & zauberhaft du das alles arrangiert hast und wie schön sich das Licht spiegelt......eine wahre Augenweide und bestimmt habt ihr beide herrliche Stunden miteinander verbracht!!!! Ich wünsch dir einen wundervollen Nachmittag (hier scheint traumhaft die Sonne), Küsschen an die süße Lucy (unsere beiden Tigerchen halten auch grade Siesta im Garten ;)) und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, es war wirklich ganz zauberhaft bei und mit Angie und Hamburg kann ich nur empfehlen. Ich wollte aus der "Kieferndiele" gar nimmer raus...;-) Übrigens, auf so ein Gläschen Sherry hätte ich jetzt auch Lust...
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty images you took for us!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    viele lieben Dank für Deinen Besuch bei mir...habe mich sehr gefreut !!
    Dein Sherryarrangement sieht sehr verlockend aus...und Deine Flohmarktschätze wären auch genau mein Geschmack...am Samstag gehe ich auch mal wieder, aber ob ich sowas schönes finde ?
    Ich wünsch`Dir einen wundevollen Nachmittag,
    lieben Gruß,
    Sanne ( die bei Dir jetzt auch öfter zum gucken kommt...)

    AntwortenLöschen
  6. Hm.... was gäb ich jetzt für ein Schlückchen! Und vor allem die "getränkten Kirschen" hätten es mir angetan... lecker!!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen