Der Kaffee ist fertig...


Mein Geburtstag war heute der Anlass das ich Freunde zum Kaffee geladen habe,
Gestern hatte ich schon mit den Vorbereitungen der Mehlspeisen begonnen,
heute morgen habe ich noch frische Erdbeeren besorgt,und dann gings los.
Erdbeeromlett,Punschkrapferl(typisch österreichisch),Schokokirschkuchen,und
eine Schokosahne Torte.
Leider war das Wetter nicht so toll,den im Garten wäre es natürlich noch
schöner gewesen,aber mit Freunden zusammen sein ist egal welches Wetter
es hat, einfach schön.

Kommentare

  1. Hallöchen, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. Ooooohh, Hhhmmmm sieht das lecker aus. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Lecker...
    Besonders die Erdbeerteilchen sehen sooo gut aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstagsabend und schicke dir liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Edith, da hab ich die schönen Backförmchen auch bei Dir entdeckt, sie sehen sehr schön alt aus und diese Torten hhhhmmmm...
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh wie doof von mir, :/ hab die leckeren Torten kommentiert und nicht zum Geburtstag gratuliert.
    Hiermit alles Liebe zu deinem Geburtstag :)!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich werpasst, aber nachträglich liebe Edith alles liebe zum Geburtstag, das alle deine wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Dein Kaffee Tisch sieht herrlich aus!

    Viele lieb Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  5. Welch leckere Kaffeetafel, da bekomme ich gleich Lust mich dazuzusetzen.
    Schöne Fotos hast Du, sie sind so anregend. Habe mich als Deine Leserin eingetragen, denn ich möchte gerne noch mehr von Dir sehen.
    Bis bald
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear Edith, I congratulate you on birthday!!!!!!!!!!!!!
    Beautiful photos!!!!
    Good night
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Lebensfreude wünsche ich dir!! Habe im Moment leider nicht so viel Zeit zum Posten, der Garten ruft.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen