Kommentare

  1. Liebe Edith,
    die Küche ist ein absoluter Traum - einfach wunderschön und WEISS (meine ist ja leider blau) und soooo gemütlich, mit all den liebevollen Details......ich bin ganz begeistert!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - also sämtliche Bilder auf meinem Blog hab ich selbst gemacht....angefangen vom Profilfoto ;).......ich mach die immer vor´m Spiegel, das geht am besten und am schnellsten ;))! Nun schick ich dir gaaaaanz liebe Grüße und wünsch dir eine wundervolle Woche (bei uns ist es leider ziemlich kalt und es hat den ganzen Tag geregnet),

    alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    Ich finde deine Küche auch wunderschön.
    Sie ist schön eingerichtet,und mit vielen
    schönen Dingen. Einfach toll.Ich habe auch eine weiße Küche.
    Schönen Muttertag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen