Ich möchte Euch auch einen Einblick geben in unser Haus,
heute morgen war die Morgensonne so schön in unseren
Schlafzimmer,das ich mit den Schlafzimmer beginne,
ich werde jetzt jede Woche einen anderen Raum in unseren
Haus Euch vorstellen,es macht mir Spaß die Räume
immer wieder neu zu gestalten und zu dekorieren.
Meine Familie hat sich gewöhnt daran,das es von Zeit zu Zeit
wieder vollkommen anders aussieht.
Manchmal denke ich Dekorateurin wäre ein toller Beruf
für mich.

Kommentare

  1. Hallo Edith, was für schöne Einblicke gewährst Du uns hier, deine lavendelfarbige Wand gefällt mir sehr, da auch ich diese Farbe mag :-)))
    Hiermit möchte ich mich auch ganz herzlich bei Dir als meine neue Blogleserin bedanken und freue mich schon auf deine Kommentare!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    tolle Fotos und sooo hübsche Dekosachen.
    Die Schachteln gefallen mir besonders gut!
    Ich wünsch dir eine ganz schööööne sonnige Woche :0)))
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen...schau mal bei mir vorbei....ich hab da was für dich!!!!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith, danke für Deinen Besuch bei mir. Schön, dass auch Du mich gefunden hast. Ich schreibe Dir hier einen KOmmentar, da auf Deinem neuen Post die Kommentarfunktion nicht geht. Schöne Aufnahmen hast Du gemacht! Ich wünsche Dir ein schönes WE und einen schönen 1. Mai. Bis bald. Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen