Flieder aus meinen Garten..


Diese kleine Rasselbande auf dem Bild zeigt meinen Mann ganz links,mit seinen Geschwistern,
ich liebe dieses Bild .Inzwischen sind alle selber schon Eltern,ja wie die Zeit vergeht.....

Kommentare

  1. Hallo liebe Edith!
    Wie schön das du bei mir vorbeischaust, ich freue mich sehr über deine lieben Worte.
    Ja als Neublogger ist es nicht so leicht... aber das wird schon, ich glaube, dass nicht nur wir am Anfang Probleme hatten/haben.
    Ich muss dir auch ein Kompliment machen, du hast ein wunderschönes Schlafzimmer. Die Wandfarbe ist Klasse.
    Deinen Blog merke ich mir nun auch und freu mich mal wieder von dir zu lesen (o;

    Alles Liebe
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh!! FLieder! Unserer ist noch nicht so weit, leider! Ich liebe Flieder! Schöne Bilder hast du da gemacht! :-)

    Einen schönen Sonntag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen