Baumblüte

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Zweig in eine Vase gegeben,wie schnell er aufgeblüht ist.

Kommentare

  1. Liebe Edith!

    Herzlich willkommen im Bloggerland, ich freue mich, dass du jetzt auch da bist! Ich wünsche dir ganz viele liebe Bekanntschaften und viel Freude am Bloggen. Aber Vorsicht, es macht süchtig ;-)

    GLG, Daniela

    PS: Deinen Blog konnte ich ohne Probleme finden und werde ihn natürlich auch noch bei mir verlinken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Kirschbaum im Garten und der ist erst drei Jahre alt, gerne hätte ich mir auch ein paar Zweige für die Vase abgeschnitten - aber das würde dem Bäumchen eher schaden. Vielleicht im nächsten Jahr.
    Ich werde mich gleich mal als Leser bei dir eintragen.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen